Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ein Jahr prorevoBlog und es geht erst richtig los!

Ein Jahr ist es nun her, dass wir den prorevoBlog ins Leben gerufen haben. Als würdiger Nachfolger der legänderen PESRevolution haben wir es uns zum Ziel gemacht, euch so gut wie möglich und so umfassend wie möglich zu informieren und euch das Spiel näher zu bringen.

Es ist auch ein Jahr, in dem wir viel erlebt haben. Sehr viele schöne, aber auch unangenehme Dinge. Auf der Liste der schönen Dinge stehen auf der einen Seite Kleinigkeiten, wie Lob und Dank, den ihr in den Comments hinterlasst, aber auch große Events wie die gamescom, von der wir live berichtet haben. Wer den Blog über das Jahr mitverfolgt hat, der weiß auch, dass wir es durch eine juristische Auseinandersetzung nicht immer leicht hatten. Ein Moment in dem alles in Frage gestellt wurde. Aber mit euch haben wir auch diesen Tiefpunkt überwunden und nun blicken wir selbstbewusster denn je in die Zukunft und freuen uns sehr darauf. Wir haben da einige sehr spannende Dinge vor. Lasst euch überraschen.

Aber an so einem Tag möchten wir natürlich auch euch zu Wort kommen lassen. Was gefällt euch, was gefällt euch nicht so sehr und was wünscht ihr euch für die Zukunft. Ihr seid unser Kapital und für euch machen wir das ganze Projekt mit Leidenschaft.

Euer prorevoBlog-TEAM

PS: Die Finanzierung des ganzen Projektes ist eine echte Herausforderung. Der Blog ist bisher werbefrei, aber es fallen natürlich für solch ein großes Projekt auch laufende Kosten an, welche wir irgendwie decken müssen. Lasst uns das gemeinsam schaffen. Ihr für uns und wir für euch. Spende doch einfach einen kleinen Betrag via PayPal und unterstütze uns damit. Danke.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. MAD 18. März 2010 um 07:50

    Na dann herzlichen Glückwunsch… 🙂
    Vllt schaff ich es auch mal irgendwann wieder was zu posten 😀

    (0)
  2. SG Eintracht 18. März 2010 um 08:53

    Kannst ja wieder PES-Star werden und nen Bericht vom Fotoshooting liefern. 😀

    (0)
  3. MAD 18. März 2010 um 14:03

    Jo, hab die Haare ab, vllt merken die es nicht 😉

    (0)
  4. Freaksaw 21. März 2010 um 19:36

    Verbessern eigentlich nur das wenn Pes 2011 raus ist wieder schöne Tips & Tricks Videos zu machen. Es sei denn das aus Pes 2011 wieder von der Spielbarkeit so wird wie damals Pes 6. Verstehe warum zu Pes 2010 nie was derartiges kahm^^ Ansonsten Top weiter so.

    (0)
  5. SG Eintracht 25. März 2010 um 22:00

    Die Hardware hat bei PES2010 nicht mehr mitgespielt, falls das beim nächsten Teil besser wird wird es wohl auch wieder mehr von GameplayRevolution geben. 😉

    (0)
  6. Calavera89 25. März 2010 um 22:26

    Was ist eigentlich mit dem Xbox Patch?Hab ich den verpasst?^-^

    (0)
  7. SG Eintracht 26. März 2010 um 14:38

    Welcher Xbox Patch?

    (0)