Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ein Eindruck der Stadien in PES2011 – 3 Screens [HD]

Es gibt einen neuen Eintrag demnächst auf dem Konami-Blog. Hier ist er vorab für euch und drei Screenshots der Stadien aus Pro Evolution Soccer 2011 in HD für euch.

Um zur HD-Ansicht zur gelangen müsst ihr wie immer auf die Vorschau klicken.

==>

Hallo zusammen!

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht *Visuals des kommenden PES 2011* und stellt damit den hohen Grad an Realismus unter Beweis, den der Titel bieten wird.

Völlige Freiheit: Das ist das Schlagwort für PES 2011, das Ende des Jahres für PlayStation(R)3, Xbox 360(R), PC-DVD, Wii, PlayStation 2 und PSP(TM) (PlayStation(R)Portable) erscheint. Gegenwärtig arbeitet PES Productions mit Hochdruck an dem Titel, um eine Vielzahl spielerischer Details und Features umzusetzen, darunter ein neues Pass- und Schusssystem auf Basis einer innovativen Power-Anzeige. Dank dieses Systems haben die Spieler völlige Kontrolle über Stärke und Zielgenauigkeit von jeder einzelnen Ballabgabe.

Auch die Grafiken im Spiel wurden einer radikalen Überarbeitung unterzogen: Die fotorealistischen Visuals der Spieler sind nun perfekt mit komplett neuen Bewegungsabläufen verbunden. Insgesamt wurden in PES 2011 mehr als 1000 neue Animationen integriert, was zu einem völlig neuen Grad an Realismus bei den Bewegungen und Emotionen im Spiel führt.

Dank neuer Designs der Stadien, neu animierter Zuschauer auf den Rängen und einer Vielzahl frischer Gesänge und Schlachtenrufe ist große Spielatmosphäre garantiert.

Freundliche Grüße von

Hajo Neu

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

27 Kommentare

  1. mazze 11. Juni 2010 um 10:32

    wann gibts denn infos von der E3?

    (0)
  2. Onsche 11. Juni 2010 um 20:04

    @mazze

    Gar nicht, da PES 2011 für die Hauptplattformen auf der E3 nicht ausgestellt sein wird. Ich weiß nur von der IPhone Version, also die soll gezeigt werden. Erst auf der GamesCom wird es was brauchbares zu sehen geben, nur Geduld. 😉

    (0)
  3. Michel 12. Juni 2010 um 21:15

    Wann kommt denn der nächste Eintrag, wie oben beschrieben auf de, Blog? Bisher warens die drei Stadiensreenshots. Oder war das damit gemeint?

    (0)
  4. SG Eintracht 12. Juni 2010 um 23:38

    Naja, damit waren die drei Screenshots und der Artikel der darunter ist gemeint. 😀

    (0)
  5. Fc Bayern King 13. Juni 2010 um 00:11

    Die Stadien sehehn gut aus aber das kennen wir ja schon von den andreren Pes 2010 sahen die zuschauer und der Rasen gut aus und am Ende waren es wieder nur 2D Sachen hoffen wir das Konami daraus gelernt hat

    (0)
  6. Michel 13. Juni 2010 um 20:08

    Ich hab mal eine andere Anmerkung: Wenn ich auf meinem Flachbildfernseher, den ich mir erst vor ca. 4 Monaten gekauft habe per HDMI Kabel spiele, ist das Spiel echt lahmarschig. Das macht keinen großem Spaß. Das Bild ist zwar scharf, aber das Tempo ist zum einschläfern. Auf dem anderen Flachbildfernseher auf dem ich bisher spielte (von 2003) ohne FullHD und ohne HDMI Anschluß lief das Spiel im PAL-System, also mit niedrigster Auflösung sehr schnell. Hat auch mehr Spaß gemacht. Woran liegt es?. Gibts da ne Möglichkeit das ich hochauflösend spielen kann ohne das die aufhören zu flitzen? Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

    (0)