Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ingame-Screenshots von PES2011 [HD]

Es gibt weitere Screenshots aus Pro Evolution Soccer 2011 für euch. Und zwar in vollem HD.

Der erste zeigt die Einbindung der neuen Power-Anzeige im Spiel. Dieses neue Feature wird es euch in PES2011 ermöglichen, die Kraft u.a. auch bei Pässen besser zu kontrollieren, was mehr Freiheit verspricht.

Die nächsten beiden Screenshots zeigen Szenen aus dem Spiel. Der „Blur-Effekt“ soll die Bewegungsunschärfe darstellen und gestaltet auch die Replay-Szenen sehr dynamisch.

(DIE BILDER SIND LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR)

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

20 Kommentare

  1. SDHKJ 2. Juni 2010 um 17:54

    Das 1 Bild finde ich interessant. Als erstes finde ich schonmal gut das die spielanzeige verändert wurde. Hat mich auch immer gestört das nur die wappen angezigt wurden. So ist das viel besser. Ich finde auch das die spieler die nicht am ball sind sich besser bewegen (siehe AS Rom spieler ganz oben) das sieht auch sehr gut aus.

    (0)
  2. walkyin 2. Juni 2010 um 18:06

    Sieht gut aus.Obwohl ich sagen das es leider leider F**A ähnelt … Der Rainbow Flic ist zwar interessant,aber man darf es ja nicht mehr anwenden,warum auch immer 😉

    (0)
  3. Baris 2. Juni 2010 um 18:22

    Die „Messi“ Finte verstehe ich nicht =)
    Der „Rainbow“ Trick sieht nice aus, wird aber höchstwahrscheinlich wie fast alle Tricks in PES einfach nix bringen, sprich man kann keinen/kaum einen Vorteil draus ziehen^^

    (0)
  4. hsvmomo 2. Juni 2010 um 19:24

    gute Screenshots den rainbow trick finde ich am besten

    (0)
  5. Farid & Cem 2. Juni 2010 um 20:12

    1.Bild: sieht schon mal sehr interessant aus
    2.Bild: sieht hammer aus, die Gesichter der Spieler ähneln der Realität und man kann den Schienbeinschoner erkennen (bei C.Ronaldo) 😀
    3.Bild: von Kopf bis Fuß sieht alles sehr elegant aus…aber die Zuschauer im Hintergrund 🙁 irgendwie sieht es nach einer Enttäuschung aus…das ist einfach nicht realistisch, sie sitzen alle perfekt nebeneinander und was für klamotten sie da tragen…oh gott, ich hoffe dass das noch geändert wird!!! DIE ZUSCHAUER MÜSSEN LEBENDIGER AUSSEHEN UND SICH AUCH SO VERHALTEN!
    4.Bild: Ich kann dazu nichts sagen… gute arbeit geleistet
    5.Bild/ 6.Bild: Darauf freue ich mich 😀 der Rasen sieht auch ziemlich echt aus…

    Wie es aussieht hat Konami sich viel um die Spieler gekümmert, aber hoffentlich werden die Zuschauer und die Schiedsrichter noch besser verarbeitet

    (0)
  6. hsvmomo 2. Juni 2010 um 20:52

    Wie ist mit dem Elfmetern wurden die geändert?

    weil bei mir geht fast kein elfer rein bis aufs elfmeterschissen da gehen sie rein!

    (0)
  7. Dejan Vu 2. Juni 2010 um 21:01

    bis jetzt ist alles ein witz was von den redaktionen bzw. konami gezeigt wurde. viel hype um nichts bis auf einige neue animationen kann man nichts neues abgewinnen. das hätten die sich alles sparen können solange es keine brauchbaren viedeos gibt. die enzigen die was interessantes veröffentlicht haben waren die franzosen mit ihrer vorschau.

    (0)
  8. Dejan Vu 2. Juni 2010 um 21:06

    @ hsvmomo

    ich habe genau das gegenteil als problem bzw. mein kumpel, weil ich fast jeden elfer versenke hat er nichts zu halten obwohl er auch oft in die selbe richtung springt in die schieße.

    (0)
  9. SDHKJ 2. Juni 2010 um 21:33

    Wie sich die leute wieder aufregen. Konami hat gar kein gamplay video veröffentlicht. Das waren aufnahmen von leute die da zu gast waren. Wer weiß wie weit die version die da gezeigt wurden war wirklich war. Vielleicht war das auch PES 2010 und der mitarbeiter hat gerade an irgendetwas gearbeitet oder so. Heißt doch nicht das das schon PES 2011 war. Also schön denn ball flachhalten. Ich fande was KONAMI bisher veröffentlicht hat sehr gut.

    (0)
  10. Michel 2. Juni 2010 um 22:15

    Und gibts morgen noch was? Man erwähnte etwas vom 3. Juni.

    (0)
  11. SG Eintracht 2. Juni 2010 um 22:43

    Morgen kommt die Printausgabe der PSM3 raus.

    (0)
  12. Akzlo 3. Juni 2010 um 00:53

    Ich find das sieht auf jeden Fall interessant aus… Den „Blur“ Effekt find ich auch gut, vor allem beim 3. Bild kommt das sehr realistisch rüber. Ich bin aber viel gespannter auf die Schiedsrichter. Die müssen einfach verändert werden! Ich habe dutzende male jemanden im Strafraum als Verteidiger einfach umgesenst wo der Ball mindestens 3 Meter entfernt war und es gab einfach so gut wie nie Elfmeter… Ich hab letztens meine Statistik geprüft:

    Elfmeter: 0

    Ich glaube das sagt alles. xD Die Coms kommen auch viel zu häufig mit solchen klaren Elfern davon…
    Zu den Elfmetern: Das einzige doofe ist eigentlich, dass die Torhüter, selbst wenn man die richtige Ecke hat, den Ball eigentlich nie halten… nicht mal wenn der ball halb-hoch und nur leicht zur seite fliegt… allerdings würde ich Konami verfluchen, wenn sie die Art, wie man die Elfmeter schießt ändern würde, weil es endlich mal darauf ankommt, ob man es kann oder nicht und nicht einfach nur stumpf in eine Richtung drückt und der Zufall entscheided ob er aufs Tor geht oder daneben…

    (0)
  13. GSFAN 3. Juni 2010 um 12:43

    HAMMER das man denn okocha bzw rainbow-trick hammer und die grafik ist weltklasse

    (0)
  14. Dibran 3. Juni 2010 um 16:51

    übelst geil ich würde gerne noch mehr sehen ich bin positiv überrascht ich finde die Bewegungen nicht flüssiger und ich finde man sollte PES nicht mit FIFA vergleichen

    PES soll bloß die Schiris ändern und die Keeper verbessern
    Lizensen für die BuLi wären auch gut xD ich hätte gerne auch die Brasilianische Seria A damit ich den brasilianischen R9naldo spielen kann <3

    Spieler sollen inteligenter werden da sie manchmal sogar einen perfekten Pass nicht sauber annehmen

    Fans und so ist nur nebenbei

    (0)
  15. Farid & Cem 3. Juni 2010 um 17:24

    sollte heute nicht was neues kommen? Ich warte schon die ganze Zeit darauf…

    (0)
  16. hsvmomo 3. Juni 2010 um 17:33

    @farid & cem

    ich warte auch schon lange auf die psm3 printausgabe!

    (0)
  17. Messi tunelt Ronaldo 3. Juni 2010 um 19:17

    das sieht ja alles super aus! Ich freu mich schon aber an den fans muss echt noch gearbeitet werden…

    (0)
  18. Michel 3. Juni 2010 um 20:08

    Heut kommts nichts mehr.

    (0)
    • mrbasket 3. Juni 2010 um 20:15

      doch 😉 News hab ich gerade online gestellt. Ein Video von PSM3 mit vielen neuen Szenen.

      (0)