Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Die neue TV-Kamera – penpas‘ Gameplay-Video in HD

Letzten Samstag hatte unser brasilianische Kollege penpas ja schon sein Gameplay-Video von Pro Evolution Soccer 2011, das er auf der PES-Tour in Tokio aufgenommen hatte, veröffentlicht.

Zu dem Zeitpunkt haben wir schon über die neue TV-Kamera, die die Standardkamera in PES2011 sein wird, berichtet. Jetzt hat penpas das Video noch einmal in HD veröffentlicht. Grund genug die Screenshots, die sehr großen Anklang bei euch gefunden haben, auch noch einmal zu updaten und in HD zu präsentieren:

(Zur vollen Auflösung der Bilder mommt ihr stets über einen Klick auf die Vorschau)

Gameplay Video in HD:

Zum HD-Video auf YouTube geht es mit einem KLICK auf die Vorschau!

thx to penpas: You’re the best!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. SDHKJ 8. Juni 2010 um 18:51

    Danke 😉

    (0)