Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

LIVE: Gameplay Videos von der gamescom [HD] *Update2: 6 Videos*

Wir haben für euch die ersten Videos, die wir vom Gameplay aufgenommen haben für euch online. Viel Spaß damit.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

105 Kommentare

  1. feninstar 22. August 2010 um 18:26

    @ PES4EVER

    … sagt der, der ISS besser als PES 1-6 besser fand

    (0)
  2. Takti 22. August 2010 um 20:06

    Muss PES4EVER da schon Recht geben, bis auf das erste Video überzeugt keines wirklich, auch wenn man bedenkt dass das Spiel erst geübt werden muss.

    (0)
  3. PES4EVER 22. August 2010 um 22:50

    ich finde nicht iss besser als pes 1-6 man was laberst du ich mein seit iss und ich google uberall nach ne sei es computer bidl spiele spiele radar alle spiele experten oder spiele zeitschriften haben das gleiche fazit aus der gamescom gezogen das fifa mal wieder vorne liegt was bringt es dann immer die videos so hochzureden lest es selber nach wenn ihr mir nicht glaubt ich versteh nicht wieso konami es einfach nicht schaft mal auf augenhohe zu sein mit fifa das heist also mal wieder ein weiteres jahr fifa ich hab sowieso die hoffnung auf ein richtig geiles pes mit vernumpftigen torhutern und flussigen bewegungen verloren ich leih mir pes trotydem mal in der vidoethek oder so um ein die bestatigunmg zu kriegen das ich recht hatte naja euch trotzdem viel spass mit der pes brille

    (0)
  4. bodom76 23. August 2010 um 00:49

    ist gekauft….und immer daran denken…fifa-don`t call it soccer

    ja ich bin ein fanboy

    (0)
  5. Frenkolino* 26. August 2010 um 14:09

    Pes4ever ich sage dir was ich habe alle fifa reihen gezockt und gesagt wie kann man die scheisse iss ( Pes ) zocken. bis ich pes 3 getesstet habe und seit dem zocke ich nur pes. fifa ist nicht realistisch und hat keinen spielspass meine nichte die ist 7jahre alt die zockt fifa und die würde dich fertig machen weil man bei fifa nicht falsch machen.Also laber du kein misst und geh zu fifakröpeln.

    (0)