Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Die Deutsche PES2010-Meisterschaft startet in den 2.Tag *UPDATE*

Der zweite Tag der Deutschen Meisterschaft hat vor wenigen Minuten begonnen. Heute ist die K.O.-Phase. Das bedeutet, dass in Hin- und Rückspiel (inkl. Auswärtstor-Regelung) die Sieger 2010 ermittelt werden.

Den aktuellen Stand könnt ihr über den Livescore auf der Seite der PES-League mitverfolgen:

Auf die Grafik klicken und zur PES-League kommen. Dann auf Livescore klicken.

Weiterhin gibt es eine Auswahl an Spielen die ganze Zeit live in unserem DM-Stream:

Live video chat by Ustream
Live TV by UstreamIm diesem zweiten Live-Stream seht ihr jetzt auch Emotionen, direkt von der DM in Frankfurt.

Weitere Highlights und Stimmen zu den Spielen bekommt ihr über den Tag verteilt von uns. Achtet auf die *Updates*.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. nicht erforderlich 8. August 2010 um 16:01

    Naja, mit Messi und Ronaldo kann ich auch die ganze Zeit laufen. Langweilig…..

    (0)
  2. Souly 8. August 2010 um 16:36

    darum hat man auch die momentane kondition eingeführt in 2011^^ hoffe das beeinflusst die Spieler so das sie sowas nicht mehr non stop machen können

    (0)
  3. Georgi 8. August 2010 um 16:53

    Das habe ich auch gesagt kein kunst von den gaznen habe ich vieleicht bei 2 gesehen die etwas auf passspiel gelegt hatten. ICh meine ok jeder will dort tore schießen aber wenn ich sehe das die alle mit kaka oder C.ronaldo rennen weil Sie einfach keine andere möglichkeiten finde um durchzukommen ist es schon armselig
    @ Souly das hoffe ich auch

    (0)
  4. Pesfreak 8. August 2010 um 17:01

    ich bin besser ne war ‚Spass ‚ :G _

    (0)