Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Details zur PES 2011 Demo – Release: 15.09.2010


Konami gibt die Veröffentlichung einer frei erhältlichen Demo für PES 2011 bekannt. Diese Demo für PlayStation 3 und PC ist ab dem 15. September erhältlich. Mitglieder von SCEE´s PS+ Service können die Demo bereits ab dem 8. September spielen.

Die PES 2011 Demo wird für PlayStation 3 über das PlayStation Network erhältlich sein, die PC-Version wird unter www.konami-pes2011.com zum Download bereitgestellt werden.

Der Download ermöglicht Fans entweder eine Partie gegen die CPU oder offline Multiplayer Matches mit einer Auswahl an vier Clubs: FC Barcelona gegen FC Bayern München oder die Copa Libertadores Paarung Chivas Guadalajara gegen Internacional.

Auch eine Video Präsentation ist in dem Download enthalten, in welcher der volle Umfang des Spiels erläutert wird. PES 2011 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD am 30. September.

Das Veröffentlichungsdatum der Xbox 360 Demo via Xbox Live Arcade wird in Kürze bekannt gegeben.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

99 Kommentare

  1. Vamp 6. September 2010 um 20:48

    „the best footballgame ever“ löl

    (0)
  2. Diibran 6. September 2010 um 20:54

    Naya Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

    Fifa ist ja nicht schlecht aber die Ballphysik geht einen aufn Sack

    PES ist aber besser 😉 kA irgendwie gibt mir das ein Gefühl von Befriedigung xD

    (0)
  3. Flashabck 7. September 2010 um 09:24

    Kann man als Mitglied des SCEE PS+Servive auch die PC Demo am 8. Downloaden?

    (0)
  4. Shanahan 7. September 2010 um 09:27

    @ Flashabck

    Play Station Plus-Mitglied werden, wenn man PC zockt?
    Wie solln das gehn?

    (0)
  5. Flashabck 7. September 2010 um 09:49

    Ich habe auch ne PS3 bin nur momentan Beruflich unterwegs und wollte mir die Demo auf den PC laden.

    (0)
  6. mazze 7. September 2010 um 11:21

    @ Flashabck

    nein, das geht nicht. man kann keine demos von der ps3 oder der xbox360 auf dem pc spielen, da sie plattformabhängig programmiert sind.

    (0)
  7. Rekordmeister-Fan 7. September 2010 um 18:20

    ab wie viel Uhr ist die Demo morgen im PS+ Store ladbar?

    (0)
  8. Takti 7. September 2010 um 19:35

    Wann wird endlich der Demorelease für die 360 bekannt gegeben?! Ich wünschte ich könnte die Demo schon morgen zocken, wie die PS3-ler … 🙁

    (0)
  9. Shanahan 8. September 2010 um 11:07

    Hättste dir ne PS3 holen müssen. 🙂
    Xbox is doch eh kacke. ^^

    (0)
  10. AxxelFCB 8. September 2010 um 12:21

    Im PS+ Store ist noch keine Demo!

    (0)
  11. LittiATV 8. September 2010 um 14:11

    Die Demo ist im PSN+ über automatischen Download verfügbar!!!

    (0)
  12. milo 8. September 2010 um 14:41

    Im + Store immer noch keine Demo! Komme mir langsam verarscht vor …

    (0)
  13. MAD 8. September 2010 um 15:39

    Die Demo ist da. Einfach automatische Updates für PS+ aktivieren, dann neustarten, dann klappts auch. Ich musste ein paar mal neustarten, aber es läuft dann. Zeit der Auto-Updates natürlich auf die aktuelle Zeit setzen 😉

    (0)
  14. benold 8. September 2010 um 16:02

    hy leute kann mir vielleicht mal jemand sagen, wann ich die demo runterladen kann? habe jetzt extra diesen plus acount im playstationstore gemacht, aber finde die demo nicht…

    (0)
  15. Freaksaw 14. September 2010 um 04:33

    Find ich jetz ja mal so richtig für den Arsch. Warum keine Xbox 360 Demo? -.- Und 3 Tage vor Release können se sich die auch schenken.

    (0)
  16. Peacemann 14. September 2010 um 14:23

    um wie viel uhr wird die Demo am 15ten September (also morgen) online gestellt? Würd die nämlich gerne schon um 0.00 Uhr downloaden 😀

    (0)
  17. SG Eintracht 14. September 2010 um 15:24

    Warscheinlich irgendwann am Vormittag. Ne feste Uhrzeit gibt es meines Wissens nach nicht.

    (0)
  18. Toni10 15. September 2010 um 13:43

    hey leute die ps3 demo ist nicht zu finden :/ schon 14 uhr und nix da komisch jaaaa

    (0)
  19. wacky 15. September 2010 um 17:55

    Noch immer keine Demo da…… 🙁

    17:55Uhr

    (0)