Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Der erste PES 2011 Teaser ist online – in HD bei prorevoTV

Wir freuen uns, dass wir euch schon jetzt den ersten Teaser zu Pro Evolution Soccer 2011 in HD auf unserem YouTube-Channel präsentieren können.

Zu sehen ist Messi, wie er mit dem Ball dribbelt und ihr bekommt einen ersten Eindruck von den überarbeiteten und wirklich beeindruckenden Animationen.

Für die HD-Version müsst ihr zu YouTube wechseln (den Link findet ihr unter dem Video). Viel Spaß damit:

–> Pro Evolution Soccer 2011 – First official Teaser in HD auf YouTube <–

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

6 Kommentare

  1. Onsche 4. Mai 2010 um 16:17

    Endlich neue Anims, sehen schon wirklich gut aus. Ich kann es kaum erwarten bis ingame Aufnahmen zu sehen sein werden.

    BTW, Messi ist schlanker geworden XD und 3D Rasen scheint auch wieder zu kommen. Ich nehme den Teaser momentan als Indiz für ingame Elemente.

    (0)
  2. chaos 4. Mai 2010 um 16:48

    Laut mehrerer Quellen sind alle Animationen aus In-Game Szenen genommen..
    Die Jungs von Prorevo werden in den kommenden Wochen bestimmt das ein oder andre Widecam-Bild herbringen 😉

    (0)
  3. joyKillah 4. Mai 2010 um 17:35

    neue Hosen 😉 darüber haben sich doch auch Jahr für Jahr etliche Leute beschwert – stichwort „Beton-Hosen“.

    naja, sieht auf jeden Fall alles sehr geschemidig aus.

    (0)
  4. Lionell 5. Mai 2010 um 08:49

    Mich haut das jetzt mal gar nicht um. Ich finde die Bewegungen und Animationen sehen nicht gut aus. Betonhose (und ich ergänze Trikot) sehen grausam aus (bei 0,48 – 0,51). Wir befinden uns zum Glück in einer sehr frühen Phase, hoffe das ganze wird noch schick gemacht. Bis hierhin hats mich eher enttäuscht. Die Ankündigungen klingen jedoch interessant, auch wenn ich bischen bammel habe, dass mir die Steuerung bald zu schwer wird (bin ein alter Mann!).

    (0)
  5. superricky 18. Mai 2010 um 21:28

    also ich finde schon das das seh gut aussieht

    (0)