Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Der erste DLC für PES2011 kommt am 12.Oktober

Details zum kostenlosen DLC für PES 2011

KONAMI kündigt den ersten DLC für PES 2011 an, der ab dem 12. Oktober verfügbar ist.

Der frei verfügbare Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC-DVD bringt die im Spiel vorhandenen Kader der Vereinsmannschaften auf den neuesten Stand; zudem werden Klubs, die sich für die UEFA Champions League Gruppenphase qualifiziert haben, in den entsprechenden Modus des Spiels integriert. Ebenso werden diverse Trikots aktualisiert, bei denen sich kürzlich das Design änderte – wie etwa beim englischen Nationalteam -, und schließlich sind vier neue lizensierte Fußballschuhe verfügbar. Im Ordner „Extra Content“ bietet der DLC drei neue Wallpaper mit Cover-Star Lionel Messi.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

93 Kommentare

  1. toffi01 12. Oktober 2010 um 11:33

    so, also was ich bis jetz so sehe, bringt der dlc ein paar aufstellungen durcheinander, wenn man vorher ein of drauf gespielt hat…

    (0)
  2. guntingel 12. Oktober 2010 um 11:35

    „Die heruntergeladene Datei ist beschädigt“ kommt, wenn ich sie herunterlade. Ich habs jetzt schon öfter versucht.
    Was kann ich machen? 😮

    (0)
  3. alfred j. quak 12. Oktober 2010 um 11:42

    @shanahan

    „Kann mir jemand, der das Update installiert hat, sagen, ob auch SpielerWERTE verändert wurden? Also die Attribute?“

    ..konnte ich bisher noch nicht feststellen! hab mir von bestimmten Spielern (Özil, Cahill, ..) vorher Screens gemacht und jetzt verglichen… keine Veränderung

    (0)
  4. Shanahan 12. Oktober 2010 um 11:47

    danke! gut, dann interessiert mich dieser DLC einen Furz. ^^

    Es sei denn, es sind neue TEAMS dazu gekommen??

    (0)
  5. jAyjAy 12. Oktober 2010 um 11:49

    hmm also einen furz würde ich jetzt nicht sagen ^^
    die neusten transfers wurden doch berücksichtigt…
    robinho und ibrahimovic bei AC Milan ^^ z.B…

    (0)
  6. yass1996 12. Oktober 2010 um 11:56

    ES geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht bei mir :D:D

    (0)
  7. Shanahan 12. Oktober 2010 um 12:04

    Naja, wenn man alle Transfers schon selbst gemacht hat, dann schon. ^^

    (0)
  8. mainz05 12. Oktober 2010 um 12:46

    ich auch nicht er zeig es wie gesagt als online an aber weder im spiel noch im add-on menü zeigt er es an

    (0)
  9. Prototyp89 12. Oktober 2010 um 12:47

    Leute bin auf der arbeit… hier wie is denn das neue update bringt dat was..oder nur paar schuhe und die transfers die man eig. selber schon getätigt hat?????

    (0)
  10. mainz05 12. Oktober 2010 um 13:00

    geiles update die schuhe sehen klasse aus und vorallem die trikots die ohne sponsor waren sind so wie ich sehe alle jetzt richtig gemacht richtig geil

    (0)
  11. Prototyp89 12. Oktober 2010 um 13:04

    @ mainz05
    von welchen mannschaften redest du mit den trikots ???? spanische liga die restlichen oder die anglische ??????

    (0)