Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Demo-Erweiterung: Jetzt auch mit Spanien & Japan zocken [PC]

Fernando Torres in der Demo

Die PES-Szene zeichnet sich mal wieder durch kluge Köpfe aus, die sich die Mühe machen, der Community etwas besonderes zu bieten. Die Jungs von ModdingWay.com haben einen ersten Patch für die Demo von Pro Evolution Soccer 2011 released. Genauer gesagt ist es es ein Tool zur Teamauswahl.

So kann man vor dem Start der Demo mit einer kurzen Eingabezeile (idiotensicher) die beiden Teams auswählen, mit denen man spielen möchte. So ist es nun nicht nur möglich, auch mit Spanien und Japan zu spielen, sondern auch untereinander mit den beiden europäischen Teams (Bayern & Barca) gegen die schwächeren Vertreter aus der Copa Libertadores anzutreten, wo man klar merkt, dass es einen Qualitätsunterschied zwischen den Teams gibt.

Xavi schlüpft nun ins Spanien-Trikot

Hinweis: Eure ursprüngliche Demo wird nicht verändert. Das Tool erzeugt eine eigne „modded-exe“. Wenn ihr also keine Lust mehr auf den Patch habt, dann löscht ihr einfach die beiden Dateien wieder.

Viel Spaß damit und schaut für mehr Stuff mal bei den Jungs von ModdingWay.com vorbei!

Download-Mirrors (107kb): #1 RapidShare / #2 MegaUpload / #3 Hotfile

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

66 Kommentare

  1. Flashabck 18. September 2010 um 10:32

    @Real Madrid.Ich hatte das Problem auch,versuche mal das Spiel als Admin. zu starten,danach ging es bei mir.

    (0)
  2. RealMadrid 18. September 2010 um 13:51

    @Flashabck. Ich habs versucht aber i-wie tut sich da immernoch nichts es ist zum verzweifeln.
    ich hab keine ahnung was ich falsch mache.

    (0)
  3. RealMadrid 18. September 2010 um 13:51

    @Flashabck. Aber trotzdem danke 🙂

    (0)
  4. WerderFan 18. September 2010 um 16:22

    ist euch eufgefallen, dass die spieler in festen bahnen laufen, wenn man die hoch anspielt?
    ich dachte im spiel hat man totale freiheit!?
    manchma ist da auch eine unsichtbare mauer, die ich nicht ganz verstehe.
    hoffentlich liegt das an der demo

    ansonsten ist das spiel der absolute hammer

    (0)
  5. DIEGO090 20. September 2010 um 04:02

    @ werderfan dass war schon immer so da sie automatisch richtung ball rennen kannst mit R1+R2 bzw RB+RT auf superkontrolle umschalten dann steuerst du manuell ist aber bisl kompliziert für anfänger.

    (0)
  6. Fightaa 20. September 2010 um 10:11

    Neuer Patch für die PC-Demo!
    Patch mit 30 Mannschaften (http://bit.ly/cjfkQm) + modifizierte .exe damit ALLE Mannschaften innerhalb des Spiels auswählbar sind (http://bit.ly/cJghXz)!

    Gruss
    Fightaa

    (0)