Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Das ‚Tor des Monats‘ ist zurück – mitmachen & gewinnen

Es ist soweit: Einer der beliebtesten Wettbewerbe in der PES-Szene kehrt zurück. In Zusammenarbeit von prorevo und der deutschen PES-League führen wir das offizielle ‚PES2011 – Tor des Monats‘ ein. Damit kehrt das Kraftmessen der besten Torschützen der PES-Szene zurück und wir möchten diesem Spektakel eine würdige Plattform bieten.

Das Logo des neuen 'Tor des Monats'

Damit so viele Spieler wie möglich am ‚Tor des Monats‘ teilnehmen können, aber wir einen Weg geschaffen, damit ihr eure Beiträge ganz einfach und ohne viel Aufwand einsenden könnt: Unser UploadTool. Mit diesem Tool könnt ihr direkt online eure Wiederholungsdateien, oder eure Videos hochladen.

Alle Regeln, die ihr dabei beachten müsst, könnt ihr auf der Upload-Seite nachlesen, bevor ihr eurer Tor einsendet.

Und nun zum Wichtigsten: Den Gewinner erwartet Monat für Monat ein dickes PES2011-Fanpaket. Am Ende der Wahl bekommt er das dann von uns zugeschickt. – Zusätzlich werden die Monatsgewinner am Ende der PES-Saison das ‚Tordes Jahres‘ unter sich ausmachen.

Zeitplan: Heute, am 01.11. startet unsere Ausgabe ‚Tor des Monats November‘. Ihr habt bis zum 14.11. Zeit, eure Tore einzuschicken. Danach wird eine Jury eine Vorauswahl treffen und in der letzten Novemberwoche findet dann hier auf prorevo die Abstimmung statt.

>>> Tor des Monats – jetzt mitmachen <<<

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

87 Kommentare

  1. Leo 16. Februar 2011 um 20:36

    ich fande des auch hammer

    (0)