Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Das PES 2011 Cover ist enthüllt – Messi als Coverstar

Die Kollegen von PESFan.com haben auch schon die Cover zum kommenden PES2011 enthüllt. Danke an die Jungs von der Insel. Mit einem Klick auf die Cover kommt ihr zur HD-Auflösung.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

36 Kommentare

  1. Kai 18. August 2010 um 15:58

    Ronaldo und messi? kann ich mich gar nicht dran erinnern… kann micih nur an torres und Messi letzes jahr erinnern 😀

    (0)
  2. bayern93 18. August 2010 um 16:06

    PES 3: Collina
    PES 4: Totti, Henry, Collina
    PES 5: Terry, Henry
    PES 6: Adriano, Santa Cruz
    PES 2008: Ronaldo, Schlaudraff 😀
    PES 2009: Messi
    PES 2010: Messi, Torres
    PES 2011: Messi

    Das sind alle Coverstars, die in Deutschland auf der Verpackung zu sehen waren bzw. sind.

    (0)
  3. ritsch 18. August 2010 um 16:11

    vielleicht kommt ja noch ein bayern spieler dazu oder deutschland spieler
    wer weiß. Das Cover ist wahrscheinlich das internationale cover

    (0)
  4. pro evo 18. August 2010 um 16:21

    ich find dieses cover
    am besten von allen

    (0)
  5. Souly 18. August 2010 um 16:24

    Bestes Cover definitiv 😉 solange messi weltbester bleibt wird er auch aufem cover bleiben basta! wer´s nicht magt druckt sich sein eigenes problem gelöst oder?

    (0)
  6. Micha2954 18. August 2010 um 16:28

    uiui ich hoffe das spiel sieht besser aus wie das cover -.-

    (0)
  7. Michel 18. August 2010 um 16:30

    Schlaudraff und Ronaldo… was die sich dabei gedacht hatten. Das war echt der Oberbrüller.

    (0)
  8. wali 18. August 2010 um 16:41

    Messi ist cool

    (0)
  9. PES_GAMER 18. August 2010 um 18:12

    Und wo ist die geplatzte Bombe,die angekündigt worden ist ??Die offiziele Pressekonferrenz ist doch schon vorbei.Ich dachte die enthüllen jetzt alles,von Liezenzen bis zum Gameplay.

    (0)
  10. chicoo 18. August 2010 um 19:53

    eine frage nebebei … Was ist den jetzt mit der legendären finte der pes rheie passiert die man mit der viereck-kreuzz taste gemacht hat, die wurde ja bis auf den 10.Teil immer bei der pes rheie benutzt, gibt es die bei pes 2011 ??

    (0)
  11. chicoo 18. August 2010 um 19:55

    Mir gefällt das Spiel insgesamtt sehr gutt… Endlich mal ein PES der den Erwartungen gerecht worden istt… kann es kaum noch abwarten das Spiel zu kaufen

    (0)
  12. DerGunner14 18. August 2010 um 20:41

    Habe Messi auf dem Rasen nie diese Bewegung machen sehen während seine Augen nicht auf den Ball gerichtet waren.. Aber wayne.. es zählt was hinter dem Cover ist… ich werde mir das cover wohl kaum 20 stunden angucken xd

    (0)
  13. löl 19. August 2010 um 05:33

    wtf das cover ist voll schlecht. Messi hat schon seit einer ewigkeit keine solche häßlichen langen haare mehr

    (0)
  14. Fahd 23. August 2010 um 04:24

    beim ersten bild, nimmt er ihn ja an und wo los laufen will schaut er ja nach vorne

    an konami: messi hat seit die wm vorbei ist schon kurze haare.

    (0)
  15. black chelsea 24. August 2010 um 17:40

    PES 3: Collina
    PES 4: Totti, Henry, Collina
    PES 5: Terry, Henry, DRogba
    PES 6: Adriano, Santa Cruz
    PES 2008: Ronaldo, Schlaudraff, Drogba, Owen
    PES 2009: Messi
    PES 2010: Messi, Torres
    PES 2011: Messi

    so ist es richtig

    (0)