Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Codes für die MLO-Beta sind verschickt worden!

Wie angekündigt ist heute um 12 Uhr deutscher Zeit die Bewerbungsfrist für den Beta-Test zur Meister-Liga Online (kurz MLO) abgelaufen. Es wurden jeweils 1000 Codes für die Playstation 3 und 1000 Codes für die XBOX360 versand.

Der Versand der Mails startete für alle PS3’ler schon gegen 13:00 Uhr. Die XBox’ler mussten sich dagegen etwas länger gedulden. Diese Mails gingen erst vor ca. einer halben Stunde (ab 15:15 Uhr) raus.

Mittlerweile dürften alle glücklichen Gewinner informiert sein und haben einen Code für den Download erhalten per eMail erhalten. Checkt ggf. auch eure SPAM-Fächer.

Update 17:36 Uhr: Jon Murphy hat gerade bestätigt, dass alle Codes verschickt wurden:

#MasterLeagueOnline codes have all gone out now. Massive response. Sorry if you didn’t get in.

Aufgepasst: Wer einen Code bekommen hat, den möchten wir bitten, sich einmal per Mail an pes2011@prorevo.de bei uns zu melden. Wir wollen ein großes Special zur Beta bringen und dabei so viele Meinungen und Eindrücke wie möglich sammeln. Außerdem sammeln wir Bild- und Filmmaterial. Wenn ihr uns also helfen wollt, dann gebt uns Bescheid. DANKE!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

80 Kommentare

  1. Sergio 17. August 2010 um 13:07

    zum vergleich das ist pes 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OW_BmKhHDJU

    und das schaut 1000 mal besser aus !

    man pes 2011 ist absoluter schrott, bin sowas von entäüscht, ich glaub irgendwie das wird sogar das schlechteste pes aller zeiten!

    (0)
  2. C5R 17. August 2010 um 13:07

    Die Rechtschreibung ist hier leider auch oft eine totale Enttäuschung 😉

    Allerdings muss ich gestehen, dass das erste Tor in dem Video über mir wirklich alles andere, als einigermaßen realistisch aussieht – von der Physik her.

    (0)
  3. XxMIROxX 17. August 2010 um 13:20

    bist aber der erste von dem ich das höre

    (0)
  4. Chris 17. August 2010 um 13:23

    @ Sergio:
    Da gibt es nur zwei Alternativen für dich. Da du dir PES11 nicht kaufst, kannst du das Geld in Fifa11 oder einen Duden investieren.

    (0)
  5. Michel 17. August 2010 um 13:35

    http://www.youtube.com/watch?v=dP_APyfL1-8&feature=player_embedded#

    Also der Keeper in diesem Spiel ist die absolute Pfeife… vor allem das 1. Tor ist so eine typische PES 2010 Reaktion. Auch beim zweiten Tor springt er wieder mit dem Kopf vorraus als wolle er eine Ente fangen. Das ist echt von den Torhüteranimationen lächerlich. Da hat Konami gar nichts investiert.

    (0)
  6. flo 17. August 2010 um 13:48

    finde es traurig das so viele leute dennen das spiel total egal ist nen key bekommen haben un die die wirklich froh darüber gewesen wären keine haben …. schade schade ….

    (0)
  7. C5R 17. August 2010 um 13:58

    Du widersprichst dir total in deiner Aussage, Flo.
    Wäre den Leuten das Spiel egal gewesen, hätten sich diese nicht um einen Key beworben. Ihnen gefällt die Beta schlicht-und-einfach nicht, deshalb „mosern“ diese rum, völlig normal. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun.

    (0)
  8. flo 17. August 2010 um 14:01

    naja ok wo de recht hast ….. naja vieleicht bin ich ja auch nir a bissel neidisch weil ich keinen hab ;-D

    (0)
  9. Georgi 17. August 2010 um 14:04

    ICh verstehe eifnach nicht was fie leute für ein problem haben ich finde das spiel genial. Nicht diese verarschung wie bei pes 2010 die einfach nur noch aufgeregt hatte.

    Meine meinung ist das spiel genial es macht spaß. aber es ist schwer am anfang. Mann kann schöne Tore schießen und der ball fliegt endlich endlich wieder mit effet darauf warte ich schon seit 2006.

    Die meisten beschimpfen das spiel ich verstehe nicht was ihr für Erwartugnen hattet. Die Erwartungen die ich hatte wurden erfüllt. Mich hatt pes 2010 auch aufgeregt trotzdem habe ich es betimmt über 1000 stunden gespielt und werde es auch beim neuen so tuhen.

    Zu pes 2011 Ein paar Animationen klappen nicht immer.
    Der Torwart ist immer unterschiedlich es gbit spiele da hält er alles und andere da macht es Fehler aber das störtm ich nicht ist ansichtssache.
    UNd ich wette die leute die hier immer rumheulen würde die Torüter perfekt sein würde die wegen was anderes rumheulen z.b den ball den rasen oder sogar das licht.

    Viele sagen auch pes 6 war sooo geil jungs schaut oder besser gesagt zockt nochmal pes 6 dann werded ihr sehen das für ein billiges spiel es war. tore aus 40 meter standart ok wemm es gefält naja.

    die leute denen es nciht gefällt einfach geht zu Fifa oder fangt mit nba an.

    (0)
  10. sunny-star 17. August 2010 um 14:27

    @Georgi

    DANKE

    die leute die sagen das der tw zu schlecht ist…. würden dann sagen( falls der tw SUPER wär und alles hält) der TORWART ist zu gut. UND ich habe pes 6 und pes 2010 auf dem pc und das sind welten…pes2010 ist 1000 mal besser ^^ aber wie ihr wisst, kein spiel ist perfekt und wird nie perfekt sein!!

    (0)
  11. Georgi 17. August 2010 um 14:33

    @sunny-star

    das ist genau das was ich meine wenn der Torwart perfekt währe und fast alles halten würde würde die leute sagen. Das kann doch nicht sein das ich 15 mal vor der torwart bein und der stoppt mich das er bälle von winnkel rausholt usw

    Perfekt ist kein würde pes 2010 oder fifa 2010 perfekt sein müssten die kein neues teil rausbringen

    (0)
  12. Alexinho 17. August 2010 um 14:33

    Ich finde die leute die sagendas das spiel scheisse ist, sind undankbar!
    man die torhüter sind doch schon besser als in 2010 mann!
    sonst habe ich keine kritikpunkte!

    (0)
  13. feninstar 17. August 2010 um 14:34

    Fakt ist: PES 2011 ist nicht gleich PES 2010!
    Die Leute – die es schlecht finden – haben sich einfach nicht an das neue Spielgefühl gewöhnt. Auf die Dauer wird das Spiel immer besser. Und wenn man nach einer Woche oder länger dann an PES 2010 zurückdenkt, wird man genau wissen wo die Stärken von PES 2011 liegen und erkennen – trotz eines gewöhnungsbedürftigen Gameplays – dass PES 2011 ein richtig überagender Teil der Serie wird und nicht gleich PES 6 ist, dafür aber PES 7!!!

    (0)
  14. GD36 17. August 2010 um 15:01

    Oh man wenn ich mir nur die negativen Kommentare über TW sehe…
    Nicht nur hier auch in PES Foren usw.

    Ihr denkt das ganze ist so einfach oder was? Denkt ihr wirklich PES macht die Torhüter mit Absicht mit Fehlern,nur um uns zu ärgern?

    Ich find die Torhüter bei PES 09,10 ausreichend 11 habe ich leider noch nicht gespielt,weil ich auch kein Code bekommen habe wie all die anderen hier,obwohl die,die keins bekommen haben,es mehr verdient hätte,als die Leute die PES 2011 so krass kritisieren bzw. Kritik ist es nicht mehr,ihr macht das Spiel einfach schlecht

    Ich denke das sind auch keine richtigen PES Spieler,sondern irgendwelche Fifa Freaks die über PES schlechte Voruteile vorwerfen

    An alle die nen Code bekommen haben viel Spaß damit 😉

    peace

    (0)
  15. Souly 17. August 2010 um 15:58

    Naja was komisch ist, das Spieler einen beta key bekommen die in der E-mail soowieso schon vorher informiert wurden das die Keeper,refs und animatione veraltet sind und es eigentlich nur um den MLO modus geht und texten sowas unter das video “ HeikkiX360 | 16. August 2010

    Master League Online beta in XBOX 360.

    This has to be the worst football game ever made. Terrible. Look how realistic is the first goal of this video.“

    (0)
  16. Rekordmeister-Fan 17. August 2010 um 16:01

    Für die wo denken das die keeper schlecht kann ich nur sagen : wie waren die in Pes 20008 und 2009 waren die etwa besser. Nein sie waren schlechter und trotzdem wurde nicht so ein theater drum gemacht.Und Pes 2011 ist erst in der Beta.

    (0)
  17. Improve 17. August 2010 um 16:58

    So ich mal wieder.
    Der Online Modus ist nicht besser geworden. Nein sogar schlechter. Da führ ich mal 2:0 und auf einmal verbindung zum server unterbrochen obwohl bei mirs i-net ging und kam danach net mehr rein.

    Die Ballphysik ist unrealistisch. Der Ball bleibt oft viel zu lange in der Luft.
    Der Shiri ist auch oft nen Witz. Brutales Foul von Hinten und letzter mann zudem noch… und nur Gelb
    Die Keeper halten manchmal echt gut aber die animationen sind die alten.

    Bugs sind noch zu genüge da.

    Außerdem find ich sinnlos das die Spieler, sobald sie den ball zugepasst bekommen, ewig zum loslaufen brauchen und der gegner sogut wie immer dann den Ball ergattert.

    Die Pässe gehen auch manchmal nicht dahin wo sie sollen.

    Lg

    (0)
  18. Domenico 17. August 2010 um 18:32

    überlegt mal leute bei jedem pes spiel musste man sich neu gewöhnen finde ich 😉 so wird es auch bei 11 sein und hallo es is eine BETA. Das heißt es wird noch daran rumgefeilt. klaar torwart hält paar patzer nicht. Na und?

    (0)
  19. FC_Bayern_No_1 17. August 2010 um 20:58

    Ich weiß nich warum sich hier soviel Leute beklagen. Ich find, dass die Beta vom Gameplay her schon um einiges besser ist als die fertigen versionen von pes 2009 oder 2010. Außerdem ist es noch ein veralterter Code. Okay, die Torhüter sind wirklich noch icht optimal, des kann ich bestätigen, aber wie gesagt: wir haben noch knapp 2 Monate bis zum release.

    Der MLO Modus hat mich nebenbei sehr überzeugt. Ich war anfangs ein bisschen skeptisch ob das gut hinhauen würde. Aber wenn man erstmal drinnen ist macht es echt spaß. Also Leute, freut euch schonmal aufs fertige Spiel, denn dieses Jahr hält Konami meiner Meinung nach was es verspricht 😉

    (0)
  20. Flo 17. August 2010 um 21:22

    Moin, bin auch Besitzer eines Beta Codes nach paar Spielen nen kleines zwischenfazit.

    -Das neue Passystem find ich richtig gut, da hiermit sehr schöne Kombinationen möglich sind bzw man auch schneller umschalten kann.

    -Das man bei den Einwürfen jetzt auch eine stärke anzeige hat gefällt mir auch dieses doofe kurz oder lang hat mich etwas genervt.

    -Positiv ist mir eben bei einem Spiel,bei einer Ecke, auch aufgefallen das ein computergesteuerter Spieler nach kurzer Zeit mit zur Eckfahne gelaufen ist damit ich diese auch kurz ausführen konnte.

    – Was ich auch gut fand war das Spieler automatisch über einen Ball springen wenn der zum Beispiel zu doll gespielt wird….. wie oft hatte ich das bei pes 2010 das ein Mitspieler, zu dem der Ball nicht sollte, diesen einfach abgeblockt hat und dem Gegner noch in den Fuß gespielt hat.

    sonst kann ich persönlich noch nicht viel sagen, weil man eben am Anfang nur mit den ML standard spielern spielt und ich doch den ein oder anderen Torschuss hatte der meilenweit rüber gegangen ist 😀

    Über Tws rede ich nicht da dies in der mail eh geschrieben stand.

    (0)