Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

BILD: „Spitzen-Fußball für Profi-Zocker“ – Fanmade Release-Trailer

Morgen ist für viele Leute schon vorgezogen Weihnachten. Endlich kommt das neue Spiel heraus und es kann in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren getestet werden. Eine neue Saison beginnt mit Pro Evolution Soccer 2011.

Hier noch zwei Dinge, die uns aufgefallen sind im Netz.

Einmal den Test der Bild-Redaktion zum neuen PES:

Fazit: PES 2011 ist unberechenbar wie echter Fußball! Das ist – neben der Top-Grafik – seine große Stärke. Die Steuerung bringt große spielerische Freiheiten, dürfte Einsteiger aber überfordern. Konamis Kick ist eine anspruchsvolle Simulation für Profis!

Wen mehr vom Artikel interessiert, als nur das Fazit, der ist bei „Spitzen-Fußball für Profi-Zocker“ auf Bild.de gut aufgehoben.

Die zweite Sache ist wieder ein Video. Und was für eins: Es ist ein Release-Trailer, der von einem wahren PES-Fan erstellt wurde. Wir finden, dass es so mit das Beste ist, was wir an Trailern bisher in der PES-Serie gesehen haben. Einfach gradios aufgebaut das Video und deshalb können wir es euch auf keinen Fall vorenthalten… morgen geht es los und hier gibt’s die perfekte Einstimmung:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

86 Kommentare

  1. Geissbock 29. September 2010 um 21:13

    Ich kriegs (hoffentlich) morgen!

    (0)
  2. Messifannr10 29. September 2010 um 21:14

    schade das morgen schule ist 🙁
    hätte es mir sonst dierekt um 10 bei laden öffnung geholt ^^
    naja dann eben bis nac h schulende warten
    das werden lange endlose und qualfole stunden!!!!!!!!!!!!!!

    (0)
  3. gordy 29. September 2010 um 21:35

    qualfole?
    echt besser,dass du erst inne schule gehts…:P

    (0)
  4. C_C 29. September 2010 um 22:16

    ich habe es und zocke 😀
    und stadion editor ist für sein debut ganz o.k
    etwas mehr tribünen währen nicht schlecht aber besser als nichts 😉

    (0)
  5. Sanogo24 29. September 2010 um 23:40

    Ich freue mich schon auf morgen. Hab durch nen einfachen Trick geschaft, das Amazon es schon heute zum Glück mit der DHL verschickt hat 🙂
    Selbst die Schule ist mir dann egal. Einzig blöde ist, dass ich morgen nen Zahnarzttermin habe :/

    (0)
  6. guntingel 30. September 2010 um 06:47

    @sanogo:
    einfacher trick? amazon hat es bei mir gestern schon versendet! 😀
    ich hoffe, dass es heute da ist! 🙂

    (0)