Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Bestätigung aller PES2011-Lizenzen kommt nächste Woche

Jon Murphy hat heute via Twitter angekündigt, dass es nächste Woche „eine Stellungnahme zu allen finalen Lizenzen“ in Pro Evolution Soccer 2011 geben wird.

A final licensing statement will be out next week.

Jon Murphy

Als einziger deutscher Verein ist bisher der FC Bayern München offziell bestätigt. Es halten sich aber die Gerüchte, dass es noch mindestens einen weiteren Verein geben soll. Bisher hat KONAMI da aber noch nichts bestätigt.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball und berichten, sobald die endgültigen Infos vorliegen.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

58 Kommentare

  1. KuH 6. September 2010 um 16:59

    Von mir aus kann die Fifa 11 Grafik auf PC Bombe sein, mir geht es um das Gameplay und das ist auf PC ein wirkliches Foul im Gegensatz zur PS3 Version.
    Also solange FIFA 11 nicht auf PC genauso ist wie für PS3 ist das Mist.

    (0)
  2. crunkboy 6. September 2010 um 17:37

    Es gibt schon längst offizielle und noch viel mehr inoffizielle Bilder und Videos zu Fifa 11 PC. Es hat Next-Gen-Engine (also das von der Konsole aus dem letzten Jahr von Fifa 10 Ps3 usw.)

    (0)
  3. bayern123 6. September 2010 um 19:10

    ich finds ja auch toll, dass fifa11 wenigstens die grafik von der konsolenversion fifa10 hat, aber pes wird glaub ich einfach das rennen machen 🙂

    Weiß übrigens jmd. ob man das spiel online registrieren muss? sonst kann ichs leider nicht spielen 🙁 das wär echt DOOF

    (0)
  4. feninstar 6. September 2010 um 19:12

    @ bayern123

    PC ohne Internet? Wo gibts denn noch sowas 🙂

    (0)
  5. bayern123 6. September 2010 um 19:19

    hab zwar internet im wohnzimmer, aber nicht am spiele pc 🙁

    (0)
  6. schnixel 6. September 2010 um 19:28

    das ist hier doch kein fifa blog

    (0)
  7. PEssss 6. September 2010 um 19:50

    naja hoffe wenigstens mal auf neue gameplay vids von der demo!!
    gibt ja vll welche die ps+ haben =)

    (0)
  8. SG Eintracht 6. September 2010 um 20:05

    @ Wildchild: Momentan ist bekannt, dass Bayern lizenziert ist. Der Rest wird sich zeigen.

    @ bayern123: PC ins Wohnzimmer tragen, ans Internet anschließen, fertig. 🙂

    (0)
  9. pesham 6. September 2010 um 21:04

    @ bayern123

    denke nicht das du es online regestrieren musst. wenn du online spielen willst, was bei dir wohl nicht der fall sein wird. musst du dich regestrieren.offline kannst es einfach so spielen

    (0)
  10. Andy 6. September 2010 um 23:43

    LEEEEEEUTE, warum diskutiert ihr denn über fifa!!! das wäre genau so als ob mann im real oder schalke block über barca oder ortmund reden würde!!

    (0)
  11. schnixel 7. September 2010 um 07:18

    sag ich doch mannomann

    (0)
  12. crunkboy 7. September 2010 um 08:02

    Mal ein Blick darauf zu werfen (Fifa 11) lohnt sich trozdem, ich bin aber guter Dinge, dass Pes da noch einiges voraus hat. (Vor allem Ballphyik!!!)

    (0)
  13. Craiq 7. September 2010 um 09:53

    FIFA lohnt sich nie und niemals !

    (0)
  14. dermou 7. September 2010 um 11:24

    http://www.pesfan.com/news/9210508/PES-2011-reveals-licensed-additions/

    werder wird neben den bayern spielbar sein (steht im dritten absatz); weitere lizenzen werden im laufe des monats bekanntgegeben.

    (0)
  15. xproevoluzerx 7. September 2010 um 11:35

    while the recently-announced Bayern Munich are joined by fellow German club Werder Bremen.

    zweites team also bestätigt……

    (0)
  16. Cristiano Ronaldo 4 EVER 7. September 2010 um 12:42

    ja das ist gut. ich hoffe schalke ist auch dabei

    (0)
  17. Ravanelli1979 10. September 2010 um 17:31

    Hallo zusammen,

    wollte gerne wissen ob jemand schon bescheid weiss ob es nun bei pes 2011 möglich ist den verein in der meisterliga zu wechseln sprich wenn man ziele nicht erreicht das man dann zb gekündigt werden kann etc.
    hab schon nach mehreren threads gesucht aber nichts gefunden. Wenns doch irgendwo steht und ich habs übersehen dann sorry.

    (0)
  18. Alcido 14. September 2010 um 17:14

    wann kommt denn jetzt endlich die ebstätigung aller lizensen? oO

    (0)