Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Bayern München in PES 2011 lizenziert – 2 weitere Teams wohl auch!

Es ist sicher: Bayern München ist im neuen Pro Evolution Soccer 2011 lizenziert. 2 weitere Teams auch. Nach bisher noch unbestätigen Informationen handelt es sich dabei um Werder Bremen und Schalke 04. Dies wird vermutlich auf der Pressekonferenz bekannt gegeben.
Update: Bayern ist sicher drin. Zu Schalke und Bremen gab es bisher keine offizielle Stellungnahme von KONAMI. Wir bemühen uns aber darum und informieren euch direkt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

65 Kommentare

  1. Dennis 20. August 2010 um 15:15

    @muffy

    der bayern kader wird aktuell sein mit contento und allen weiteren spielern schau dir das video einfach an da siehst du alles spieler

    http://www.youtube.com/watch?v=4x3RqIhWZRs&feature=player_embedded

    (0)
  2. bayern93 20. August 2010 um 16:02

    @Dennis
    Falsch, da sieht man nicht alle Spieler. Breno, Kroos, Ottl, Braafheid und Sosa fehlen. Dazu sind Lell, Görlitz, Rensing und Ekici gar nicht mehr da.
    Aber bei Barca ist ja das gleiche (kein Villa, Touré, Henry und Marquez noch da).
    Aber natürlich werden die Kader noch aktualisiert. 😉

    (0)
  3. Mern 21. August 2010 um 00:38

    Die Kader sind eh meistens nicht die aktuellen auch bei Pes 2010 war Robben noch bei Real obwohl der schon nen Monat vor Erscheinung zu Bayern weg war. Aber der erste Patch kommt dann meist schnell und da sind dann die richtigen kader immer vorhanden

    (0)
  4. Lav 14. September 2010 um 10:45

    Das bayern dabei ist weiss jeder und das ist der hammer habe gelesen das Werder auch dabei ist 100% denoch schalke das wird immer geiler.es fehlen noch 15 🙂 aber egal für dieses Jahr ist ok aber nachsre Jahr will ich buli weil die ea bis 2012 Lizenz. Wenn da Kinski nichts tut dann bin ich weg

    (0)
  5. Nappi 16. Dezember 2010 um 10:26

    Mal schauen wie das mit der Championsleague wird!

    (0)