Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Alle Vorschaubilder der PES2011-Stadien

Marvin Ronsdorf 15. September 2010 PES 2011 29 Kommentare

Heute gibt es wirklich einiges zur PC-Version und allgemein zu Pro Evolution Soccer 2011. An dieser Stelle stellen wir euch die Stadion-Vorschaubilder vor. Auch wenn die Bilder recht klein sind, kann man doch einen Eindruck vom Detailgrad der Stadion bekommen.

————————————————————————————————————————-

Bewerte diesen Beitrag:
[Gesamt:0    Average: 0/5]


Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

29 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 17. September 2010 um 12:39

    Die Allianz Arena hat:
    1. Keine gelben Brücken (gar keine Brücken)
    2.Kein gelb grünes Dach
    3.Hat die Allianz Arena 3 und nicht zwei Ränge
    4.Bei Pes 2009 war die Allianz Arena als Regenbogenarena dabei und sah viel echter aus als das hier.
    Hier die Regenbogenarena http://de.pes.wikia.com/wiki/Regenbogen_Arena

    (0)
  2. bayern123 17. September 2010 um 14:53

    @Rekordmeister-Fan:

    wie kommst du auf brücken??

    (0)
  3. Rekordmeister-Fan 17. September 2010 um 17:00

    @bayern123
    sorry bin verutscht ;)
    Aber ist nicht die Allianz Arena
    die ist nähmlich geschlossen über der letzten Tribüne das Stadion wo du meinst ist auf.Und auch das dach ist bei dem Satdion oben anders als bei der Allianz Arena.

    PS : Ver´giss mein vorriges Kommentar bin im Bild verrutscht :)

    (0)
  4. Robinho81 17. September 2010 um 18:24

    joah…ein paar Stadien sehen schon nach geiler Atmosphäre aus. Hab schon richtig Bock mir meinen eigenen Tempel zu errichten ! ! ! ^^

    (0)
  5. RedWhite 19. September 2010 um 13:22

    @Robinho81:

    Naja, sehen schon atmosphärisch aus aber wenn ich an die Fangesänge denke, kommt mir das Grausen…

    Dieses “Hurra, Hurra, die Bayern die sind da” ist schrecklich. Hört sich für mich nach einer Gruppe Asiaten an, denen man mal schnell pro Mann 10 € gegeben hat und sie dann in einem 3qm großen Studio dieses unkreative Zeugs grölen lassen hat. Kann Konami mal nicht ins Stadion gehen oder hören sie übliche Gesänge wie “Mir san die Bayern” oder die Bayernsprechchöre? Ganz ganz schrecklich…

    (0)