Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Alle Spieler und Werte von ManU, Chelsea und Inter (by VGZ)

Stat-Gallerie by VGZ

Unsere Freunde von VGZ (VideoGamesZone) haben sich wieder etwas tolles zu Pro Evolution Soccer 2011 einfallen lassen und haben Stats der drei europäischen Top-Teams ManU, Chelsea und Inter in einer Bildergallerie gepostet.

Die Gallerie findet mit den Stats findet ihr im Artikel „PES 2011: Alle Spieler und Werte von Manchester United, Chelsea und Inter Mailand“ auf videogameszone.de oder mit einem Klick auf das Rechte Bild.

Hinweis: Unseren Informationen zur Folge wird am Release-Tag online ein Update für die neuesten Transfers zur Verfügung stehen.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

50 Kommentare

  1. Ricardinho 24. September 2010 um 12:43

    das stimmt wohl
    eigentlich ist das der sturm der vorsaison nur mit David Villa noch dazu
    also wenn das mal kein guter sturm ist dann weiss ich auch nicht weiter 😀
    man bin schon so gespannt auf Mittwoch wenn ich das spiel in meiner hand halte 😀

    (0)
  2. Kanone 24. September 2010 um 12:49

    Ihr wisst schon, dass Ibrahimovic, Henry und Hleb nicht mehr für Barcelona spielen und gewechselt sind?

    Lustig, Hleb ist bei weitem besser als Malouda, obwohl Hleb bei Stuttgart verkackt und malouda die englische Liga aufwirbelt ;D
    Und das nicht nur erst seit 5 Spieltagen ;D

    (0)
  3. Shanahan 24. September 2010 um 12:58

    Pedro, Bojan Krkic gibts aber noch weiterhin, Iniesta kann auch hängend spielen.
    Also bitte. Barca is immer noch die Übermannschaft.
    Wobei ich denke, dass online vor allem Real bevorzugt wird.

    (0)
  4. Kanone 24. September 2010 um 13:16

    Also bitte. Barca is immer noch die Übermannschaft.

    ;D Barcafan Fail ;D

    Dann kennst du noch nicht england ;D

    Ich werde es bevorzugen mit England zu spielen, denn die halt ich für fähiger als Barca dieses Jahr.
    Ich glaube online wird mit AC mailand von den meisten gespielt!

    (0)
  5. DrBienlein 24. September 2010 um 13:21

    Hi Kanone!
    Schön mal wieder was von deinem Temperament zu hören 😀
    War ja auch schon in PES6-Zeiten so! Keep The Blue Flag Flying High!
    Bin aber ganz deiner Meinung!
    Lass uns doch nochmal in Steam unterhalten!
    Bis dann, DrBienlein

    (0)
  6. Ricardinho 24. September 2010 um 13:26

    also ich muss ehrlich sagen, (komme zwar aus barcelona) aber bin Real fan, aber selbst wenn hleb (der bei mir eh nicht spielen würd) Ibrahimovic und henry weg ist, hat barca immer noch mit die stärkste mannschaft.
    denke meistens wird auf jeden fall in diesem Jahr mit AC gespielt
    naja mit dem Angriff
    Robinho, Pato, Ronaldinho und Ibracadabra hahaha
    denke aber das ich mehr mit spanien spielen würde 😀 stolzer weltmeister 😉

    freue mich schon sehr drauf die ersten patches mit der bundesliga zu sehen
    und dann auch noch das man das Bundesliga emblem der Liga zuweisen kann und auch noch auf den ärmeln der Trickots, das wird unglaublich
    nur ist es jetzt interessant wie viele slots für die embleme zur verfügung stehen werden, hoffe mal das die das so handhaben wie mit den faces in PES2010

    peace

    (0)
  7. Souly 24. September 2010 um 13:59

    Barca ohne Ibra,henry,hleb,marquez,caceres usw ist halb so stark wie in pes 2010 also was labert ihr von übermannschaft? real wird mit ac das überteam sein. Barca hat gerade mal 19 Spieler im Kader da wird es auch schwer gute spieler einzuwechseln. Wovon man bei real keine probleme hat. Ac genauso.

    (0)
  8. Takti 24. September 2010 um 16:24

    Malouda hat keine guten Werte weil er schwarz ist

    Jetzt regen sich bestimmt alle auf, ist natürlich nur Provokation an die GANZEN KLEINEN KINDER hier wie Kanone, der zu schlecht ist um mit Ultra-Teams wie Chelsea online spielen zu können. Bei PES 2010 war Fenerbahce eins meiner besten Teams.^^

    (0)
  9. Kanone 24. September 2010 um 17:03

    Taki,
    Da sag ich jetzt mal nichts zu, aber ich versichere dir das ich dich frisch machen würde 😛

    (0)
  10. TheGunners 27. September 2010 um 18:22

    Die Werte von Spanien, England & Deutschland wären sehr angenehm.

    (0)