Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

6 neue PES 2011 – Screens live von der E3

Nach dem neuen E3-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2011, gibt es nun weiteres Bildmaterial, das wir euch in HD hochgeladen haben. Es sind sechs neue Screens aus dem Spiel, das im Herbst erscheinen wird. Viel Spaß damit.

Wie immer zur HD-Ansicht einfach auf die Vorschau klicken.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

54 Kommentare

  1. Vamp 16. Juni 2010 um 23:03

    buli kann mann wohl ausschließen und epl wäre richtig geil aber da steht noch was von kompletter editor oder so was meinen die damit?

    (0)
  2. hsvmomo 16. Juni 2010 um 23:09

    Kommme grad auch nicht so ganz klar kein plan was die damit meinen?

    (0)
  3. SDHKJ 17. Juni 2010 um 09:30

    Also so wie ich das verstanden haben, hat konami eine große überraschung für PES 2011. Es hat „ANSCHEINEND“ was mit Lizenzen zu tun. Ob EPL oder Bundesliga weiß man nicht. Oder vielleicht ein freier editor wo man machen kann was man will. So hab ich das jetzt verstanden kann mich aber auch irren.

    (0)
  4. Alcido 17. Juni 2010 um 09:38

    auf die überraschung freu ich mich jetzt schon ich denke aber nicht das es die bundesliga sein wird dann glaube ich schon eher das es die EPL sein wird und ein besserer editor wäre auch geil^^

    (0)
  5. Michel 17. Juni 2010 um 11:51

    Bundesliga auf keinen Fall. Mich enttäuscht der Trailer aber eher.. das ganze geht mehr Richtung Fifa in Sachen Gameplay und das ist eher schlecht. Sieht mehr nach Arcade als nach Fußballsimulation aus. Und die Torhüter wirken in ihren Animationen echt plump. Halten tun sie auch wieder einmal traditionell wie Fliegenfänger.

    (0)
  6. Michel 17. Juni 2010 um 11:53

    Was mich noch stört, man kann bei Orginalteams nie was verändern. Nicht einmal die Trikots. Das stört. Der FC Sevilla hatte bei PES 2010 z.b. Dreckstrikots wo sich das Heim und Auswärtstrikot ähnelte. Da gabs keine Chance was zu machen. Das ärgerlich. Es sollte auch mehr drin sein als nur zwei Trikotsätze. 3-4 wär realistischer. Und kombinieren sollte man sie (Auswärtshose mit Heimhemd und nicht immer einen kompletten Satz wenn mal was nicht passt)

    (0)
  7. Mario 17. Juni 2010 um 12:29

    @Michel, deine Vorstellung bezüglich der Trikotauswahl find ich doch ein wenig übertrieben, hauptsächlich geht es doch um das Spiel/Gameplay und nicht wie man die Trikots kombinieren kann.

    (0)
  8. hsvmomo 17. Juni 2010 um 12:31

    Wann kommen denn die unsre Antworten?

    (0)
    • mrbasket 17. Juni 2010 um 14:29

      @hsvmomo: Dazu werde ich in meiner nächsten Kolumne etwas sagen. Und deine Aktion mit dem Kopieren meiner Kolumne bei Spox und sie dann noch als deine eigene auszugeben war schon ein Hammer. Das hat mich extrem verärgert…

      (0)
  9. Pesking 17. Juni 2010 um 14:49

    Hallo wie es aussieht wird PEs 2011 ein echter knaller oder nicht?

    (0)
  10. hsvmomo 17. Juni 2010 um 14:58

    *Inhalt entfernt*
    SG Eintracht

    (0)
  11. SG Eintracht 17. Juni 2010 um 17:14

    @ hsvmomo:
    Don’t fuck with the admins.

    Und als kleine Gedächtnisstütze mal ein Teil „deiner“ Kolumne: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:www.spox.com/myspox/blogdetail/Flankenwechsel–6,85261.html

    (0)
  12. Vamp 17. Juni 2010 um 21:38

    ganz schlecht so eine aktion! hsvmomo

    (0)
  13. Pesking 17. Juni 2010 um 22:29

    Was ist denn los hier ?

    (0)