Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

38sek neues Ingame-Videomaterial (PES2011-Menü)

Die italienische Spieleseite Rise of Games hatte die Möglichkeit, PES2011 ausführlich zu testen. Sie berichten in einem Video darüber. Verbunden mit dem FirstLook-Trailer bekommen die italienischen PES-Fans so einen sehr guten Überblick.

Für uns interessant sind die ersten 38 Sekunden des Videos, da man dort zum ersten Mal einen Teil des Menüs und die Navigation in bewegten Bildern zu sehen bekommt.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. Toffi01 29. Juli 2010 um 11:12

    menü sieht sehr gut aus…

    (0)
  2. chaos 29. Juli 2010 um 11:52

    Allerdings, das ist wohl mit eines der besten Spielmenüs, die ich bisher gesehen habe.
    Nur noch 3 Wochen bis zur GamesCom, dann kann ich es selbst ausprobieren 😀

    (0)
  3. Freaksaw 29. Juli 2010 um 11:54

    Dieses Video und die ersten 27 Sekunden haben doch aber schon ne Bart^^

    (0)
  4. Michel 29. Juli 2010 um 12:02

    Nichts wirklich neues.

    (0)
  5. Pes_2011 29. Juli 2010 um 12:30

    Cooles Menü

    (0)
  6. Alex 29. Juli 2010 um 18:27

    Ja,

    (0)
  7. SV Werder 31. Juli 2010 um 12:13

    Best Menü ever 😉

    (0)