Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

15 brandneue PES2011-Screenshots in HD

Heute gibt es sage und schreibe 15 top-aktuelle Screenshots aus dem neuen Pro Evolution Soccer 2011. Sie zeigen u.a. Ingame-Eindrücke der Nationalmannschaften von Deutschland, der Elfenbeinküste, Frankreich, Italien und Portugal, etwas vom Taktik-Menü sowie zwei Bilder des ‚Werde zur Legende‘-Modus‘.

(zur HD-Ansicht bitte auf die Vorschau klicken)

Ingame-Eindrücke

Als besonders beeindrucken erweisen sich dabei die, in der Vergangenheit oft als zu monoton kritisierten, 3D-Modelle der Spielertrikots.

Stadion in Pro Evolution Soccer 2011

Anstoßszene bei Pro Evolution Soccer 2011

Frankreich und die Elfenbeinküste in PES 2011

Torjubel von Frankreich (u.a.Henry)

Die Franzosen bei ihrer Nationalhymne vor einem Spiel

Abidal und Podolski im Kopfballduell

Italien und Portugal in PES2011

Detailaufnahmen von drei italienischen Nationalspielern (u.a. Di Natale & Buffon)

Ronaldo im Zweikampf mit zwei Italienern

Werde zur Legende

Im 'Werde zur Legende'-Modus erklärt dir dein Coach ganz genau, was deine heutige Aufgabe (Spielername: STREMER) ist.

Die Aufgaben vor dem Anstoß im Überblick.

Taktik-Menü

Taktikmenü in Pro Evolution Soccer 2011

Taktikmenü in Pro Evolution Soccer 2011

Sonstiges

Bewegungsabläufe von Tricks & Täuschungen

Zeigt den Stadion-Editor. Angewandt ist ein Konami-Shooter als Theme-Vorlage.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

54 Kommentare

  1. mainz05 15. Juli 2010 um 12:00

    hört sich ja echt richtig cool an wenn das so kommen würde wäre es der hammer nur meine befürchtung ist dann das man nur mit denn stadien das man nur oder so selbst erstellen kann oder sowas oder stadien selbst ertellen kann was schade wäre aber so weit ist es ja noch nicht bisher hört sich pes 2011 richtig richtig gut an

    (0)
  2. Michel 15. Juli 2010 um 13:24

    @mainz05

    Ähm bitte? Was wolltest du sagen?

    (0)
  3. Fc Bayern King 15. Juli 2010 um 14:20

    michel du hast es auch nicht verstanden ich dachte schon es liegt an mir.Also bitte wenn jemand es versteht schreibt es hier rein.

    (0)
  4. Wates 15. Juli 2010 um 14:29

    @Fcbking

    Ich habs verstanden ^^

    (0)
  5. mainz05 15. Juli 2010 um 15:12

    ich habe die befürchtung das man nur 2 eigene stadien oder so abspeichern kann das meinte ich damit

    (0)
  6. Michel 15. Juli 2010 um 15:40

    Ja das wäre ärgerlich, aber auf der verlinkten Seite die ein Vorkommentator gepostet habe, stand das es nun erstmals keine Limits mehr geben soll in Bezug auf Spieler erstellen (also Platz) oder Teams. Wär schade wenn man nur 2 Stadion speichern könnte. Ich würd glaub ich mal gleich zig erstellen, denn irgendwann werden mir die paar PES Stadien da zu langweilig. Und ich würd die Bundesliga dann erstellen und eventuell versuchen paar Stadien nachzubauen. Bundesligapatch is schon toll, aber wenn man dann in fremden Stadien spielen muß stört das ein bisschen die Atmo. Auch wenn man natürlich mit dem Editor kein Westfalen oder Olympiastadion hinkriegt. Aber vielleicht kann man die ja auch auf die PS3 importieren. Früher ging das glaub ich.

    (0)
  7. Fc Bayern King 15. Juli 2010 um 16:06

    Das war bei mir mal mit nur ein paar daten speichern. das war auf der Xbox 360 arcade mit pes 2009 ich konnte nur 3 embleme speichern als ich mir dann die Ps3 mit 80gb kaufte konnte ich 38 speichern.Und das mit den patches nicht jeder kann die auf der ps3 nutzen meine konsole nimmt den usb stick zb nicht an.lege deswegen meine Hoffnungen in den editor

    (0)
  8. Michel 16. Juli 2010 um 01:13

    Wusstet ihr das die PS2 Version von PES 2010 fast 10 Stadien mehr hat? Find ich schade das sie die auf der PS3 Version rausgeworfen haben.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_2010

    (0)
  9. SG Eintracht 16. Juli 2010 um 07:55

    Hängt vermutlich damit zusammen, dass die PS2 ne andere Engine benutzt und man die Stadien warscheinlich nicht mal eben so hätte anpassen können.

    (0)
  10. Wates 16. Juli 2010 um 08:17

    @SGeintracht

    Kommen heut noch News
    `??

    (0)
    • mrbasket 16. Juli 2010 um 10:22

      Jon hat für heute Infos angekündigt. Wir werden es im Verlaufe des Tages sehen. 😉

      (0)
  11. Alexinho 16. Juli 2010 um 22:22

    wann kommen endlich diese news ??!!
    ich glaube heute kommen keine mehr -.-

    (0)
  12. SG Eintracht 17. Juli 2010 um 02:10

    Die News die für gestern angekündigt war wurde auf den 13. Juli vorgezogen. Jon meinte damit also die Screenshots aus diesem Artikel und den Trailer.

    (0)
  13. Alexinho 17. Juli 2010 um 12:13

    achso…

    (0)