Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

12 HD-Screens aus dem Rendering von Messi

Bis zur Präsentation des nächsten Materials wird es noch eine Weile dauern und beim Durchsehen meines PES2011-Ordners sind mir die HD-Screens aus dem ersten Messi-Rendering über den Weg gelaufen. Damals konnten die wegen eines Embargos nicht direkt veröffentlicht werden. Daher jetzt noch einmal alle 12 Screens in voller HD-Auflösung für euch.

(Für die HD-Auflösung bitte jeweils auf die Vorschau klicken)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. jimmy 7. Juli 2010 um 23:44

    Tres impressionnat mes éte vous sur d’avoir changer le moteur graphique?? pas certain

    (0)
  2. chaos 8. Juli 2010 um 10:15

    Quoi? I don’t understand French…

    Zu den Bildern: Großartig. 🙂 Sieht super aus, ich freu mich so dermaßen auf PES2011!

    Dankeschön!

    (0)
  3. Baris 8. Juli 2010 um 14:54

    Die Bilder sehen echt spektakulär aus.
    Kurze Frage : Der Rasen ist aber nicht der InGame Rasen oder ?

    (0)
  4. lapapa 9. Juli 2010 um 20:12

    die bilder gefallen mir! doch auf dem einen bild, das 5. wird wie auch bei einigen anderen das trikot zu fest verzogen (logos) wie ich finde

    (0)