Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

WinningElevenTheMovie präsentiert: Best Play & Best Goals

Es gibt so Momente, da sitzt man einfach vor einem Film und staunt. Bei dem folgenden Video ist genau das der Fall. Das Team von „WinningElevenTheMovie“, kurz WETM, hat ein großartiges Video mit Szenen aus PES2010 gedreht. Nicht nur das das Video in höchstem Maße professionell ist, die Aktionen sind einfach atemberaubend. Wer sich die 10min anguckt, der kann nicht mehr. Der muss einfach selber auf den virtuellen Platz und PES2010 spielen.

Distanzschüsse, Volley, Freistöße und weitere Kabinettstücke. Die Tatsache, dass der Schwierigkeitsgrad nicht der höchste ist tut der ganzen Sache keinen Abriss.

Wie empfehlen: Hinsetzen, angucken und noch mehr auf PES2010 freuen.

Die Jungs von WETM haben noch ein paar weitere kleinere Clips. Zu deren YouTube-Kanal kommt ihr HIER.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

13 Kommentare

  1. MAD 13. Oktober 2009 um 13:44

    Super geiles Video…

    (0)
  2. Modric08 13. Oktober 2009 um 14:18

    Das letzte tor war der hammer :D. Hab ich mir 10 mal angeschaut

    (0)
  3. GEIL 13. Oktober 2009 um 15:50

    das letzte tor OMG hammer hammer ^^
    5/5 bei youtube 😀 geiles dingen man…

    (0)
  4. fifa 10 13. Oktober 2009 um 16:05

    fifa 10 ist besser schwer zu glauben aber es ist so pes 10 hat mich mal wieder entäucht

    (0)
  5. themel 13. Oktober 2009 um 16:36

    Das video macht lust auf mehr, auch wenns bissl langs is.

    @ fifa 10
    aha… vollversion schon gespielt.. aha

    (0)
  6. Floren 13. Oktober 2009 um 18:08

    Geiles Video ,

    aber beim letzten Tor berührt er den Ball glaube ich nicht wirklich

    (0)
  7. pes 2010 !! 13. Oktober 2009 um 18:46

    schöne Tore!
    Doch ich hät auch gerne ein paar Buden von Barcelona gesehen !

    (0)
  8. themel 13. Oktober 2009 um 21:45

    @pes 2010 !!

    Wie denn? Wenn ich das Barca-Abwehrverhalten seh… Level 2 ?!?!
    😉

    (0)
  9. bronco 13. Oktober 2009 um 22:06

    ey die pässe gehen mir so auf den sack mit den schiris und den torwärtern wieso macht konami die nicht mal ordentlich bei pes 2008 war das noch ok

    (0)
  10. Sugar Bob 13. Oktober 2009 um 22:30

    Verdammt nochmal!!! Wenn man dieses Video so sieht könnte man denken es gäbe kein besseres Spiel wie PES 2010!?!? Ich habe nie FIFA in meinem Gedanken gehabt und ich muss es leider sagegn FIFA ist für mich dieses Jahr besser und ich bin ein PES Psycho ihr könnts mir glauben!!! Dann muss ich weiter mit meinem gepatchtem PES 2006 noch ein weiteres Jahr spielen weil es mir immer noch am meisten Spaß macht und ich keinen Cent für ein nicht zufrieden stellendes PS3 Spiel ausgeben werde. Ich möchte niemanden verunsichern aber KONAMI hat mich auch dieses Jahr wieder entäuscht.

    (0)
    • mrbasket 13. Oktober 2009 um 23:17

      Ich denke, dass sich jeder bewusst ist, dass es sich bei dem Film um ein „Best of“ handelt. Du kannst ja offen deine Meinung sagen. Vielleicht nur mit etwas weniger (!!!) beim nächsten Mal. 😉

      (0)