Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Werde DU der Star der PES2010-Kampagne

Es ist DEINE Chance. DU kannst Teil der PES2010-Kampagne werden.

Wenn du also der absolute PES-Fan bist und alles dafür tun würdest, bei der Deutschland-Kampagne dabei zu sein, dann ist jetzt die Zeit gekommen.

Wie du dich bewerben kannst? Einfach auf die offizielle PES2010-Homepage unter www.pes2010.de gehen und dann auf den Punkt „PES-Star“.

Dort kannst du dann deiner Kreativität freien Lauf lassen und ein Foto oder ein Video, zusammen mit deinen Kontaktdaten hochladen.

Du musst das PES-Team überzeugen, warum gerade DU das Zeug zum PES-Star hast. Also viel Erfolg dabei.

Dem Gewinner winkt neben der Teilnahme an der PES 2010 Werbekampagne auch eine Wochenendreise nach Köln zur Games Com 2009 inklusive einem Meet & Greet mit PES 2010 Produzent Shingo „Seabass“ Takatsuka.

Einsendeschluss ist der 13. Juli 2009.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar