Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

WENB-Newsticker @ prorevoBlog (6 Posts, u.a. Europa-League)

Wir berichten in dieser News als Liveticker von den Nachrichten, die uns die englische Seite WinningElevenBlog (kurz WENB) liefert.

Sofern es keine hochgradig spektakulären Nachrichten sind, werdet ihr die Entwicklungen immer sehen. Ob es etwas neues gibt, seht ihr oben an der Anzahl der Posts im Titel.

Post #1:
Faces & Spielerwerte Manchester United & Manchester City:

Post #2:

Post #3:

Post #4:

Post #5:

Der Editing-Modus. Kleiner Überblick:

Post #6:

Die Europa-League: Ein kleiner Einblick:

PS: Solch einen Liveticker haben wir auch von PES-Fan für euch eingerichtet: KLICK MICH!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

19 Kommentare

  1. Huy 16. Oktober 2009 um 00:11

    was bedeuten eigentlich die sterne die manche spieler haben???

    (0)
  2. mesSi 16. Oktober 2009 um 00:14

    das hab ich mich auch immer gefragt:-D

    (0)
  3. KevinDavies 16. Oktober 2009 um 00:32

    Warum den 2 mal das gleiche Video?

    (0)
  4. Humanboss 16. Oktober 2009 um 00:44

    DAs Talent …das zeigen die STerne an

    je höher das Talent..desto besser wnteickeln sie sich

    (0)
  5. Daniel 16. Oktober 2009 um 12:57

    Der Editor scheint auf jeden Fall genial zu sein. Konami hat wohl darauf geachtet, dass man auch möglichst alle Trikots der gängigen Ausrüster (wie hier zu sehen das neue Bayern-Trikot mit dem neuen Adidas-Stil) nachbauen kann. Das war ja leider nicht immer der Fall in den letzten Jahren

    (0)
  6. Huy 16. Oktober 2009 um 13:08

    und wie kann man sich die logos runterladen auf ps3?

    (0)
  7. Metalfreak 16. Oktober 2009 um 13:08

    Vorallem ist jeder Schuh anders…zb. das man mit dem einen besser schießen kann oder trippeln…echt interessant^^

    (0)
  8. Kite011 16. Oktober 2009 um 15:13

    Schade das die Allianz-Arena net mehr dabei ist :O. Ups, ich meine natürlich den Regenbogen-Platz;)

    (0)
  9. Steeeve 16. Oktober 2009 um 19:14

    ich verdurste.. brauche dringend.. neue flüssige bilder..

    (0)
  10. pes 2010 !! 17. Oktober 2009 um 08:14

    weiss jemand ob man die Schuhe bearbeitenkann oder wechseln wie bei pes 5 ??

    (0)
  11. mr,pappi 17. Oktober 2009 um 10:06

    der europa leauge vorspann ist ja mal der hamma!

    (0)
  12. David_PESham 17. Oktober 2009 um 11:36

    nochmal zu den sternen… ich glaube eher,dass man dadurch sieht welcher spieler karten besitzt die man an oder ausschalten kann.

    (0)
  13. Huy 17. Oktober 2009 um 22:52

    wann gibts ma wieder was neues 😉
    ich kanns kaum erwarten bis ich das spiel habe

    (0)
  14. OnkelPlattfuss 18. Oktober 2009 um 12:35

    Wo Bleiben eure News????????:-))

    (0)
  15. McLovin 18. Oktober 2009 um 18:37

    Das mit den Sternen hatte ich mir auch so mit den Karten gedacht. Das mit dem Editor find ich auch gut, ähnlich wie bei PES 6, wo man sich Nike und Umbro Schuhe zusammensetzen konnze.

    (0)
  16. mesSi 18. Oktober 2009 um 19:39

    Die sterne stehen für karten die ein- UND ausschaltbar sind!;)

    (0)
  17. Huy 18. Oktober 2009 um 23:19

    wie kann man sich nike schuhe machen??

    (0)
  18. mesSi 19. Oktober 2009 um 01:12

    bei pes6 konnte man teile der schuhe färben, so konnte man schuhe selber designen!! die schuhe sahen dann nike, puma & umbro-schuhen seher ähnlich 😉

    (0)