Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

„We definitely prefer it to 2009 here at this stage.“

Jan Hellwig 7. August 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für „We definitely prefer it to 2009 here at this stage.“

Nein, wir durften PES2010 leider nicht testen. 😉 Diese Worte stammen aus dem Tweet von eurogamer.net. Die Kollegen haben die aktuelleste Version von PES2010 angespielt und sind scheinbar sehr begeistert. Man spricht sogar von einem „dramatischen Unterschied“. Da eurogamer.net noch in der letzten Preview berichtet hatte, dass sich PES2010 kaum von der letztjährigen Ausgabe unterscheidet, dürfen wir dies wohl als positives Zeichen werten.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.