Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

WE 2010: Das liefert das Update

Roigafni auf dem WENB Forum hat sich die Mühe gemacht und die Veränderungen die das neuste Update für Winning Eleven enthält veröffentlicht.
Diese sehen wie folgt aus:

  • Neues Heimtrikot der japanischen Nationalmannschaft (im Bild zu sehen), welches am 9. November der Öffentlichkeit präsentiert wurde
  • Kaderupdates (unter Umständen nicht zu 100% korrekt)
  • Neue Teams im UEFA Champions League Modus:
    1. Olympique Lyon
    2. AC Florenz
    3. Atletico Madrid
  • Verändertes Aussehen einiger Spieler

Ob die Änderungen im kommenden Update für Pro Evolution Soccer 2010 genauso ausfallen werden ist momentan noch nicht bekannt. Man wird aber davon ausgehen können, dass diese Änderungen enthalten sein werden, über eventuelle zusätzliche Veränderungen ist es noch nicht möglich, eine zuverlässige Aussage zu treffen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

12 Kommentare

  1. seVen 11. November 2009 um 00:07

    hmm, also nix besonderes

    (0)
  2. DerSechser 11. November 2009 um 10:06

    Würde mich über die neuen DFB-Trikots freuen!

    PS: Hoffetnlich gibt es wieder als 2. Trikot die grünen DFB-Hemden und nicht die akt. Belgien-Trikots! ;o)

    (0)
  3. Mayer10 11. November 2009 um 17:25

    also ich bin schon etwas enttäuscht wenn ich das grad lese…habe mir etwas „sinnvollere“ sachen gewünscht!!!

    (0)
  4. ur77 11. November 2009 um 23:22

    Ich bin wie immer der Meinung von Mayer10.

    (0)
  5. Johnny90 11. November 2009 um 23:33

    PES 2010 wird definitiv nicht dasselbe enthalten wie die WE-Version: Ganz sicher Kaderupdates, deutsche Teams in CL und EL wären natürlich toll und vielleicht ein, zwei Überraschungen

    (0)
  6. ur77 12. November 2009 um 16:13

    Weiß jemand schon was über das pes update und wann das kommt?
    Es sollte ja heute erscheinen…

    (0)
  7. Johnny90 12. November 2009 um 16:28

    @ ur77: Ja, das frage ich mich auch! Wo ist denn das Update?

    (0)
  8. MAD 13. November 2009 um 07:51

    Es könnte erscheinen wurde gesagt.
    Und es ist nicht erschienen. Es kam ja auch nie was offizielles von Konami.

    (0)
  9. OnkelPlattfuss 13. November 2009 um 17:34

    das is typisch KONAMI.Weiß einer von euch wann es kommen wird???????

    (0)
  10. Metalfreak 13. November 2009 um 18:07

    Was habt ihr denn bitte erwartet???
    deutsche teams oder was:P??
    ist doch auch wurscht. habe jetzt alle wichtigsten teams bei mir in PES;)

    (0)
  11. SG Eintracht 13. November 2009 um 23:22

    @ OnkelPlattfuss: Es gibt noch kein offizielles Datum. Hab in der Downtown vorhin ein paar Spekulationen bzgl Ende November gesehen, da ist letztes Jahr ein Update gekommen. Könnte hinkommen, könnte aber auch nicht.
    Momentan kann man da eigentlich gar nichts sicher sagen.

    (0)
  12. OnkelPlattfuss 14. November 2009 um 12:39

    @SG Eintracht

    Danke für die infos da kann mann ja noch warten.War ja letztes jahr genauso.

    (0)