Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Update zum Release der DEMO morgen


An dieser Stelle ein kleines Upate für euch.

Ersteinmal hat sich im ersten Post ein Fehler eingeschlichen: Statt England steht Spanien (neben Deutschland, Frankreich, Italien, FC Barcelona und FC Liverpool) zur Verfügung.

Und nun gibt es auch Uhrzeiten, wo die Demo auf den jeweiligen Systemen zur Verfügung stehen soll:

lt.WinningElevenBlog:

PC available approx 9am GMT –> 11:00 Uhr deutscher Zeit
Xbox 360 on Live 12pm GMT –> 12:00 Uhr deutscher Zeit, da um diese Zeit der Marktplatz aktualisiert wird
PS3 on PSN 5pm GMT –> 19:00 Uhr deutscher Zeit

Allerdings hat 4players z.B. die Demo für den PC für 08:00 Uhr morgens angekündigt.

Wir halten euch morgen mit den besten Mirrors zum Download und den aktuellsten Infos auf dem Laufenden.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. Basti 16. September 2009 um 21:02

    2 Uhr?? hast du dich da verschrieben???
    müsste 12 Uhr heißen für die xbox oder?

    (0)
  2. SG Eintracht 16. September 2009 um 21:12

    Ich vertausch England mit Spanien und er versemmelt die Uhrzeit. Was ist denn heute los? 😀
    12pm GMT entspricht 14 Uhr deutscher Zeit. Allerdings wird der deutsche XBL Marktplatz immer um 12 Uhr deutscher Zeit aktualisiert, von daher wird die Demo wohl schon ab diesem Zeitpunkt erhältlich sein. Habs mal korrigiert. 😉

    (0)
  3. Pes6 16. September 2009 um 23:40

    Deutschland kommt die demo um 8:00!

    (0)
  4. SG Eintracht 16. September 2009 um 23:56

    Steht doch schon die ganze Zeit da. 😀

    (0)
  5. Pes6 17. September 2009 um 00:13

    wollte es nur noch mal sagen 😉

    (0)