Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ultimative Sammlung von 17 neuen PES2010-Screenshots in HD

Marvin Ronsdorf 15. Juli 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Ultimative Sammlung von 17 neuen PES2010-Screenshots in HD


Heute war ein großartiger Tag, was Bildmaterial bezüglich Pro Evolution Soccer 2010 angeht. Wir können euch insgesamt 17 Screens in HighDefinition präsentien.

Wir starten unsere Screenshot-Session mir zwei hochauflösende Playstation3-Screens. Danach präsentieren wir euch u.a. einen Beweis, dass die Zuschauer erstmals in 3D sein werden. Außerdem gibt es bei den Stadien 4 interessante Screens der Entwickler. Dort ist zu sehen, wie sie das Stadion in einem 3D-Programm erstellen und rendern.

Desweiteren gibt es einige Ingame-Szenen, die teilweise schon von PSM3 veröffentlicht wurden. Diesmal aber in bester Qualität für euch. Genauso wie ein Einblick in den Taktik-Editor.

(für die HD-Qualität bitte jeweils auf die Vorschau klicken)


Playstation 3:

Ingame-Szenen:

Stadien:

Taktik-Editor:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.