Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Übersicht der PES2010-Reviews (16 Reviews bisher)

Wenn ihr vom prorevoBlog etwas gewöhnt seit, dann immer umfassend von allen Quellen informiert zu werden. Für euch geben wir uns die Mühe, möglichst alle Reviews der Spieleseiten (deutsch & englisch) zusammenzusuchen.

#1 PESFan (XBOX360) | englisch:

#2 IGN.com (XBOX360) | englisch:

#3 Eurogamer.com (Generell) | englisch:

#4 Gamestar (PC) | deutsch:

#5 Onlinewelten.com (Generell) | deutsch:

#6 Gameswelt (PS3 & XBOX360) | deutsch:

#7 Videogameszone.de (PS3) | deutsch:

#8 ComputerBildSpiele (Generell) | deutsch:

#9 Cynamite (Generell) | deutsch:

#10 Gamezone (PS3) | deutsch:


#11 Krawall-Gaming (Generell) | deutsch:

#12 Videogamer (PS3) | englisch:

#13 CVG (XBOX360) | Englisch:


#14 PC Games (PC) | Deutsch:


#15 Eurogamer.de (XBOX360 & PS3) | Deutsch:

#16 GamePro (XBOX360 & PS3) | Deutsch:



PS: Solltet ihr selbst eine Spieleseite mit einem Review von Pro Evolution Soccer 2010 gefunden haben, die wir noch nicht aufgelistet haben, dann schreibt doch einfac einen Kommentar zu dieser News und setzt den Link dort ein (Achtung: Das Kommentarschreiben ist ganz einfach. Solltet ihr zum ersten Mal einen Kommentar schreiben, dann wird der erst vom Team freigeschaltet, um SPAM-Bots abzuwehren. Also nicht wundern, wenn der Kommentar nicht sofort da ist. Wir haben ihn trotzdem bekommen. 😉 )

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

17 Kommentare

    • mrbasket 15. Oktober 2009 um 13:58

      Den haben wir schon. 😉

      (0)
  1. DrBienlein 15. Oktober 2009 um 13:50

    Upps, beim ersten war ich etwas zu voreilig.
    Hier aber eine Collection von Reviews: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=223027

    (0)
  2. Floren 15. Oktober 2009 um 14:11

    THX FÜR DIE REVIEWS ^^

    (0)
  3. Michael 15. Oktober 2009 um 15:58
  4. Illuminati 15. Oktober 2009 um 18:07
  5. Illuminati 15. Oktober 2009 um 18:07
  6. slayer1208 15. Oktober 2009 um 18:28
  7. MAD 15. Oktober 2009 um 19:29

    Die Wertungen gehen ja relativ weit auseinander…
    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28316

    (0)
  8. David_PESham 17. Oktober 2009 um 14:18

    wieso gibt es 2 mal nr.13:)

    (0)
  9. SG Eintracht 17. Oktober 2009 um 18:11

    @David_PESham: Weil mrbasket nicht zählen kann. 😀 Habs mal korrigiert.

    (0)
  10. mesSi 18. Oktober 2009 um 17:34

    http://www.play3.de/2009/10/18/test-pes-2010/

    gut geschriebener test! wo mehr auf die taktik und das CPU verhalten eingegangen wird!

    …fifa hat von play3.de übrigens auch 9.0 bekommen!!
    trotzdem sagt play3.de das PES 2010 sich besser spielt und sich mehr nach „echtem“ fußball anfühlt!

    (0)
  11. Lawliet 20. Oktober 2009 um 15:58

    hier noch ein weiterer test
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/16068/65628/0/Pro_Evolution_Soccer_2010.html

    ist halt 4players;) die machen das game wieder schlecht und lobigen fifa10 😀

    (0)
  12. Joey 20. Oktober 2009 um 17:30

    Es ist nicht typisch für 4Players Fifa zu lobigen und Pes schlecht zu machen. Kann man vor allem am Anfang des Artikels sehen. Aber dass so negativ dadrüber berichtet wird find ich schon sehr komisch

    (0)