Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

TV-Werbespot – Längere Version + HD

Wie versprochen haben wir uns um eine HD-Version des Werbespots bemüht und konnten diese auch schnell auftreiben. Außerdem ist die neue Version länger und zeigt neben Torres und Messi nun auch Del Piero und Gourcuff.

Weiterhin sind die PES-Stars verschiedener Länder dabei und mit dabei unser Teammember MAD (s. Screenshots aus dem Video).

Hier kommt also nun die HD-Version. Viel Spaß damit:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. David_PESham 8. Oktober 2009 um 12:40

    also ich finde den spot extrem langweilig, wenn ich kein pesfan wäre, würde mich diese reklame eher abschrecken, ist in meinen augen leider total langweilig.

    (0)
  2. Metalfreak 8. Oktober 2009 um 13:49

    Ich finde sie auch sehr sehr langweilig, obwohl ich ein großer PES fan bin.

    (0)