Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Trailer-Moves mit Sicherheit nicht final!

Mit Spannung haben wir den ersten Trailer erwartet, der passend zur ExpoE3 in Los Angeles kam.

Viel wurde auch schon in den Fanforen über die Bewegungen von Lionel Messi diskutiert.

Klar ist, dass der Trailer spätestens schon am 26.05. fertiggestellt wurde. Das ergibt sich aus Angaben im File, dass wir direkt aus dem Pressebereich von KONAMI haben.

Allerdings fand das Motion-Capturing (wir berichteten schon 2x davon) erst nach dem gewonnenen Champions-League-Finale (27.05.) statt .

Somit kann man sagen, dass die von Messi selber eingespielten Moves im ersten Trailer noch nicht zum Einsatz kommen konnten und damit ist die Hoffnung begründet, dass dies noch der Fall sein wird.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar