Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Spielt online in der UEFA Champions League

Jan Hellwig 16. Dezember 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Spielt online in der UEFA Champions League

Wie Konami heute bekannt gegeben hat, könnt ihr ab heute Abend online in der UEFA Champions League gegeneinander antreten. Ab 22:00 könnt ihr euch für eines von 16 Teams entscheiden und in der nächsten Stunde  die Vorrunde gegen andere Spieler, die ebenfalls dieses Team gewählt haben, ausspielen. Die Spieler mit dem besten Gesamtresultat der drei Vorrundenspiele kommen dannach in Gruppen zu je 16 Spielern. Die Besten dieser Gruppen dürfen sich schließlich in einem K.O. Wettbewerb messen, der der UEFA Champions League gleicht.
Das Ganze ist allerdings nicht für jeden Onlinespieler zugänglich. Um teilnehmen zu können, müsst ihr im oberen Drittel der Onlinetabelle sein.

In Zukunft sollen noch weitere Onlineturniere folgen und auch die Champions League wird nächstes Jahr fortgeführt. Jede Woche habt ihr zweimal die Gelegeheit, daran teilzunehmen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.