Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Seabass spricht über die Demo @ KONAMI-Blog

Seabass schreibt in seinem Blog-Eintrag, was die Gründe dafür waren, dass die Demo nicht auf dem finalen Code basiert und erläutert ein paar Dinge, die geändert wurden.

Shingo 08.10.2009
PES 2010
Seabass spricht über die Demo
Hallo Leute!

Ich war am Wochenende bei den PES European Championships in Nizza und habe mich dort mit Fans getroffen.

Neben dem Turnier hatten Fans und die Presse die Möglichkeit, sich die endgültige Programmversion anzusehen und ihre Meinung zu äußern.

Wie schon bereits gesagt, ist das Zuhören, Lernen und Verbessern für uns ein fortlaufender Prozess.

Auf der Veranstaltung wurde ich des Öfteren auf die vor kurzem veröffentlichte Demo angesprochen. Da wohl einiges noch etwas unklar ist, möchte ich hier ein paar Dinge erläutern.

Die Demo unterscheidet sich leicht von der finalen Version. Wir haben inzwischen Verbesserungen der Ballphysik eingebaut und auch die Spielgeschwindigkeit verringert. Eigentlich hätten wir eine Version veröffentlichen wollen, die zu 100 Prozent auf dem endgültigen Code basiert, allerdings haben wir bis zur letzten Minute noch Veränderungen vorgenommen.

Es tut mir Leid, dass das alles ein bisschen verwirrend war. Ich hoffe, ihr schaut euch auch die Release-Version an und erlebt das unserer Meinung nach beste PES aller Zeiten!

Danke

Seabass

posted by Shingo „Seabass“ Takatsuka

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. Tobi 8. Oktober 2009 um 15:17

    Die haben die Spielgeschwindigkeit nochmal verringert? Ich fand es in der Demo schon viel zu langsam!!! Ich hoffe die finale Version wird wirklich besser, sonst landet mein Spiel noch im Oktober bei Ebay!

    (0)
  2. Metalfreak 8. Oktober 2009 um 18:15

    Wie die Spielgeschwindigkeit verringert?!?!?!?!?!Es ist schon langsam genug finde ich…dann kann man ja gar kein tempo mehr aufbauen-.-.

    (0)
  3. Mayer10 8. Oktober 2009 um 18:26

    also ich hoffe mal nicht, das es noch langsamer geworden ist…denn mir war das in der Demo schon etwas zu langsam…

    (0)
  4. Kite011 9. Oktober 2009 um 11:44

    Dann spielt doch Fifa!! Da sind die Spieler immer MIT Ball schneller als ohne. Ich für meinen Teil werde es genießen wenn noch etwas mehr Realismus ins Spiel kommt. Ich weiß ja nicht ob ihr schon mal ein Spiel live gesehen habt, aber die Spielen da ganz bestimmt nicht so schnell wie in Pes2008 oder 2009!!!

    (0)