Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Seabass kommt zur gamescom

Marvin Ronsdorf 27. Juli 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Seabass kommt zur gamescom

Es dauert nicht mehr lange bis zur gamescom 2009 in Köln. Die Messe findet vom 19.-23. August auf dem Gelände der Kölnmesse statt und KONAMI hat jetzt angekündigt, dass auch PES Producer Shingo „Seabass“ Takatsuka dort dabei sein wird.

An welchem Tag genau Seabass dort sein wird, wurde noch nicht bekannt. Unseren Informationen nach ist aber sicher, dass er zumindestens am Donnerstag auf der Messe sein wird.

Traditionell wird er ein paar Worte zum neuen PES-Teil sagen. Diesmal wird er wohl die Neuerungen in Sachen Spielmechanik und die verbesserten Animationen näher erleutern.


Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.