Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevoTV durchbricht die Million

Es ist geschafft. Die magische Schallmauer von 1.000.000 Views hat der YouTube-Kanal von prorevoTV heute durchbrochen. 45 Tage nachdem wir die 500.000er Marke geknackt hatten (das war nach 136 Tagen prorevoTV) haben wir nun eine weitere Schallmauer durbrochen. Und das nach nur 177 Tagen. Ziehmlich genau ein halbes Jahr. Auch die Abonnenten-Zahl ist mit 829 eine beachtliche Anzahl.

Wir bedanken uns bei allen treuen Zuschauern und versprechen, dass wir bei PES2010 genauso weitermachen werden, wie wir bei PES2009 aufgehört haben. Dazu gehört u.a. auch eine neue ‚Staffel‘ (Season 2010) von GameplayRevolution. Wir freuen uns, dies an dieser Stelle ankündigen zu können.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. MAD 30. September 2009 um 21:11

    Glückwunsch 🙂

    (0)