Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevoBlog: „PES WE CAN“ – Die neue Saison beginnt!

peswecan2

Irgendwo habe ich in letzter Zeit den Vergleich zwischen Weihnachten und dem Releasetag gelesen und ich muss sagen, dass der Vergleich gar nicht so schlecht ist.

Wir erwarten alle viel. Wir machen uns Gedanken um diesen einen Tag und darum, was es am Ende geben wird. Wir wissen zwar schon was in etwa kommen wird und trotzdem freuen wir uns, das Paket endlich in den Händen halten zu können und es zu öffnen.

Wir vom prorevoBlog wünschen allen PES-Fans eine erfolgreiche Saison und bedanken uns für eure große Aufmerksamkeit für den Blog die immer weiter gewachsen ist. Wir werden auch zu PES2011 wieder für euch alle Themen beleuchten und jede Quelle ausschöpfen. Bis dahin werden wir euch hier viele andere Aktionen präsentieren, auf die ihr gespannt sein dürft.

Also schaut ihr weiterhin täglich vorbei.

Euer prorevo-Team

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. Daniel 22. Oktober 2009 um 00:05

    Danke für die vielen genialen News und dem ganzen Team viel Spaß beim verdienten PES 2010 zocken!

    (0)
  2. chaos 22. Oktober 2009 um 07:57

    Ja, der Vergleich ist in der Tat sehr passend. Ich wünsche euch auch viel Spaß beim zocken, vielleicht kann ich ja mal gegen den ein oder andren in einem Onlinematch antreten.

    Danke für die schönen Berichte! Ich bin gespannt, was noch so kommt 🙂

    (0)
  3. bee-jay-danny 22. Oktober 2009 um 08:19

    Netter Vergleich ^^

    Danke für die SUPER Berichterstattung und die heissen News…macht weiter so!

    Und nun wünsche ich der gesamten Community einen guten Start ins neue PES 2010 Jahr…vielleicht sieht man sich ja mal bei enem Online Kick 😉

    (0)
  4. feninstar 22. Oktober 2009 um 08:23

    Ich muss mich auch bedanken. Ohne die Blicke auf eurer Seite, hätte ich die letzten Wochen nicht überlebt. Vielen Dank nochmal, und allen sehr viel Spaß beim Zocken. Ich habs zwar noch nicht, aber ich hoffe es kommt heute. Drückt mir bitte alle die Daumen ;D

    (0)
  5. McLovin 22. Oktober 2009 um 22:44

    Da ist dem Fenin nichts merh hinzuzufügen…

    (0)
  6. mrbasket 23. Oktober 2009 um 11:00

    Das Spiel ist vor 1min wirklich per normale Post angekommen…erstmal den Frust von gestern wegspielen…

    (0)
  7. Tobi 23. Oktober 2009 um 11:51

    Hm, wenn man die Berichte im Vorfeld verfolgt hat, dann kannte man die Infos eigentlich alle schon. An mir war bisher nur das Elfmeterschießen vorbei gegangen. Interessant finde ich aber auch das Interview mit Messi.

    (0)
  8. meggys 27. Oktober 2009 um 21:03

    die Berichterstattung war echt große Klasse, ich habe immer noch ab und zu vorbeigeschaut und auch wenn mich das Spiel nicht (mehr) interessiert, kann man doch sagen, dass speziell die Blog Seite mittlerweile sehr professionell geworden ist; die Bilder und Videos sind stets in höchster Auflösung verfügbar, die Texte sind ordentlich geschrieben, sehr schön!

    Grüße von einem alten Freund 😉

    (0)