Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevoBlog mit neuem Design

Jedem, der auf dem prorevoBlog wieder vorbeischaut, wird das neue Design des Blogs aufgefallen sein. Mit diesem Design wollen wir in Richtung PES2010 durchstarten.

Es soll übersichtlicher, ansprechender und moderner für euch User sein.

Wenn in einem Projekt viel Arbeit steckt, dann möchte man immer Feedback von denen bekommen, für die man das Ganze macht, denn es soll am Ende für alle perfekt sein. Ihr könnt uns dabei helfen.

Wenn ihr euer Feedback zum neuen Design schreiben wollt oder vielleicht einen Fehler gefunden habt, dann tut dies doch HIER im Diskussionsforum.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. MAD 5. Oktober 2009 um 08:31

    Gefällt mir sehr gut 🙂

    (0)
  2. RYANSON 5. Oktober 2009 um 09:40

    Hallo,
    mir gefällt euer Design sehr gut und ihr habt den richtigen Punkt getroffen ;), weiter so !

    gruß Ryanson

    (0)
  3. chaos 5. Oktober 2009 um 20:20

    Der Blog wirkt sehr modern, mir gefällt das Layout. Und vor allem: Er ist übersichtlich.
    Ein Schritt in die richtige Richtung und das Resultat passt zu PES 2010. Gratulation an die Designer/Webentwickler

    (0)
  4. David_PESham 7. Oktober 2009 um 17:27

    sehr gut. immer die letzten news auf einen blick ohne runterzuscrollen. sauber.

    (0)