Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo-Review der Online-Tests auf den Konsolen

onlinereview

Wie versprochen gibt es nun für euch, nach unseren Online-Tests von Pro Evolution Soccer 2010 auf der PS3 und der XBOX360, unsere Meinung in Form eines Reviews.

Ich persönlich finde kurze und übersichtliche Posts und News‘ immer am Besten, da man sie sich schnell durchlesen kann und sich nicht durch lange Texte wälzen muss.

Deshalb unser Review in Form einer ‚pro & contra‘-Tabelle.

review

Anmerkung: Unser Blog-Leser „Kanone“ kann unsere, wirklich vorsichtig formulierte, Kritik an den kleinen Problemen beim 2vs2 nicht teilen. Er kann von gut 10 2vs2 Spielen berichten, die völlig sauber und ruckelfrei alle abliefen. Das ist natürlich eine Sache die uns freut. Wir können nur von dem berichten, was wir erfahren haben, sind aber zu solch einer Gegendarstellung gerne bereit.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

12 Kommentare

  1. Lawliet 19. Oktober 2009 um 20:46

    nunja sagen wir es so konami muss es dieses jahr schaffen einen einwandfreien online modus zu präsentieren..alles andere wäre absolut penlich und wird konami nur noch mehr probelem bereiten gerade im bereich spieler und fans die mit sicherheit abspringen werden.. gerade der online modus macht das ganze game interessant und sollte prioritätsstufe nr1 bei konami sein 😀

    (0)
  2. Naisco 19. Oktober 2009 um 21:17

    Wies jemand ob man wieder zu 2 an einem PC Online zocken kann?

    (0)
  3. Lawliet 19. Oktober 2009 um 21:33

    ja man kann wieder 2on2 zocken wobei 2 vor einem pc sitzen wie bei pes6

    (0)
  4. Naisco 19. Oktober 2009 um 21:44

    :O :O :O Echt?
    Hammerst geil. Das vermiss ich schon seit 2 Jahren. Ej das war Online das geilste Featuer. Danke mein Freund 😉

    (0)
  5. GEIL 19. Oktober 2009 um 21:59

    jawoll man keine LAGGS endlich pes 6 online war das geilste was
    ich jemals gezockt habe und jetzt wieder jihuuu
    das beste jungs ist
    2vs2 online ranking jihaaaaaaaaaaaa 😀 viel spaß Leute^^

    (0)
  6. Lawliet 19. Oktober 2009 um 22:00

    kein problem 😉 aber wichtig ist erstmal das der online modus überhaupt gut läuft..ansonsten hat konami echt ein problem 😀

    (0)
  7. DrBienlein 20. Oktober 2009 um 01:41

    Welche Probleme macht denn 2vs2?
    Das ist für mich der relevanteste Modus, würde mich mal interessieren!!

    (0)
  8. AiRSTRiKE 20. Oktober 2009 um 12:56

    Also hatte 5 2on2 Matches und keins lief flüssig. Viele Ruckler waren drin. Allerdings war es ein Schnellspiel und es waren nie alle aus Deutschland.

    (0)
  9. Lawliet 20. Oktober 2009 um 14:18

    naja scheint als hätte konami dieses jahr wieder nix hinbekommen 😀 war ja klar einfach zu blöd diese leute einen ordentlichen online modus zu basteln

    (0)
  10. Kanone 20. Oktober 2009 um 14:34

    Da muss ich sagen ,dass hier ein paar vielleicht einen falschen eindruck gewinnen.
    Ich habe 10 2 vs2 Matches gemacht,und die Connection lief flöüssig,wie ein stück was den bach herunter.

    Nichts hat geruckelt,man konnte sich vollkommen aufs Spiel konzentrieren,
    WunderBAR!

    (0)
    • mrbasket 20. Oktober 2009 um 14:43

      Es ist richtig und wichtig, dass du das so sagst. Dafür ist die Kommentarfunktion ja da.
      Ich werde es dazuschreiben, dass es kein generelles Problem ist. 😉

      Danke für deinen Kommentar.

      (0)
  11. Lawliet 20. Oktober 2009 um 15:47

    entscheidend wird aber der online modus nach dem release sein 😉 läuft er gut ist alles optimal wenn nicht.. ist es nur noch mega PEINLICH für konami.. dies betrifft die pc,ps3 und xbox version 🙂 naja abwarten und das beste hoffen..

    (0)