Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo präsentiert 36 PES2010-Screenshots

Exklusiv präsentieren wir von prorevo euch jetzt eine Sammlung von 36 Screenshots zum neuen Teil von Pro Evolution Soccer: PES2010. Damit überragen wir im Moment alle anderen Seiten, die euch „nur“ bis zu 31 Screens im Moment präsentieren. Ihr seid also bestens informiert.

Diese Fülle von Screenshots haben wir für euch in die Unterthemen „Stadien“, „Meisterliga“, „Spielszenen“, „Online“, „Spiel-Menü“ und „Sonstiges“ geordnet:

(zur HD-Ansicht bitte auf die Vorschau klicken)

Stadien (2 Screens)

Meisterliga (10 Screens)

Spielszenen (4 Screens)

Online (12 Screens)

Spiel-Menü (6 Screens)

Sonstiges (2 Screens)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. fcfan1991 17. August 2009 um 17:52

    Alle Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Konami trifft meiner Meinung nach mitten ins Spielerherz. Eine ausgewogene Mischung aus action- und variantenreichem Fussballspiel und taktischen Teilen, die das Spielgeschehen beeinflussen; genau das Rchtige. Die Entwickler scheinen dieses Jahr tatsächlich auf die Wünsche der Fans reagiert zu haben.
    Wenn es sich genau so gut spielen lässt, wie es aussieht, dann hat es definitiv das Zeug zum besten PES/Winning Eleven aller Zeiten.
    Freue mich schon auf die gamescom um es endlich mal ein wenig zu zocken.

    Grüße an alle PES-Fans da draußen 😉

    (0)
  2. NiveK 18. August 2009 um 09:32

    Ich kanns kaum noch abwarten!Das sieht so geil aus ^.^

    (0)
  3. brunolaschek 18. August 2009 um 14:56

    mich würde interessieren wie der co-op cup im detail aussieht…hoffentlich kann man endlich wieder zu zweit von einem pc aus online spielen!

    (0)