Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – #6

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – 14:33 Uhr

Wir heute morgen versprochen, kommt jetzt das nächste, diesmal qualitativ deutlich besser Video von PES2010.

Wir haben ein ganzes Spiel 1vs.1 gespielt und für euch aufgezeichnet. Schaut euch das Gameplay vom neuen PES an.

Unsere Eindrücke davon haben wir ja vorhin HIER schon geschrieben und nun gibt es auch das dazu passende Bildmaterial:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

11 Kommentare

  1. FireLeaf 19. August 2009 um 14:46

    Moin,

    Ist das 360° Dribbling schon intigriert? und könnt ihr bestätigen das die Torhüter besser sind?

    MfG FireLeaf

    (0)
    • mrbasket 19. August 2009 um 15:01

      Ja. Es ist intregriert. Allerdings beschränkt sich dies auf max. 32 verschiedene Richtungen. Dies ist vor allem mit der Erfassung des Controllers zu erklären.

      (0)
  2. jojo 19. August 2009 um 14:47

    hm die qualität finde ich hier schlechter als beim ersten.. trotzdem ein geiles spiel 😀

    (0)
  3. OnkelPlattfuss 19. August 2009 um 14:51

    was wisst ihr von den onlinemodus??????

    (0)
  4. Modric08 19. August 2009 um 15:02

    Der Elfmeter war aber absichtlich :). Finde gut das man den torhüter jetzt bewegen kann.

    (0)
  5. Mayer10 19. August 2009 um 15:21

    Hi…könnt ihr die werte der Spieler eigentlich einsehn?
    Wenn ja, gibts vielleicht ein Bild von ein zwei Stars? 😛

    (0)
  6. seVen 19. August 2009 um 18:22

    wenn ich dich erste rote karte sehe, mach ich mir schon wieder gedanken über die schiris. 🙁 niemals rot

    (0)
  7. slayer 20. August 2009 um 01:01

    Die erste Rote karte muss der Schiri greifen, da er nur den Spieler getroffen hat, es gab gar nicht mehr die Absicht den Ball zu treffen =P

    (0)
  8. prank 20. August 2009 um 10:16

    also ein tor hättet ihr schonmal machen können 🙁

    (0)