Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – #5

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – 13:39 Uhr

Für 12:00 Uhr war die Pressekonferenz von KONAMI angesetzt. Als es dann um 12:15 Uhr losging, mussten wir aber noch 45 Minuten warten, bis es wirklich spannend wurde. Spannend für alle PES-Fans.
Und dann war es so weit. Seabass höchstpersönlich stellte das Spiel vor und ein neuer Trailer wurde den versammelten Medien gezeigt (diesen präsentieren wir euch im weiteren Verlauf des Tages).

Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen zu

  • Die Entwicklung von PES2010 stand unter dem Motto „Listening, learning, improving“ („Hören, lernen, verbessern“). Dies wird auch das Motto der kommenden Teile der PES-Reihe sein.
  • Über 300 neue, reale Spielerbewegungen wurden integriert; dazu unzählige Standardbewegungen
  • Bestätigung der 360° Steuerung
  • Das neue Taktikstystem, bestehend aus Karten und Slidern, sorgt für mehr Kontrolle
  • Neue tricks
  • Releasetermine:

  • PC, PS3, Xbox 360: 22. Oktober
  • PS2, PSP: 5. November
  • Wii: 19. November
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

15 Kommentare

  1. Eddie 19. August 2009 um 13:42

    gibt es bereits infos zur demo?

    (0)
  2. jojo 19. August 2009 um 13:44

    big news?

    (0)
  3. SG Eintracht 19. August 2009 um 13:54

    Einen Demotermin versuchen wir noch rauszufinden.

    Die „Big News“ ist anscheinend die 360° Steuerung. Ist zumindest die größte Neuerung die in der Pressekonferenz angesprochen wurde.

    (0)
  4. fuchser 19. August 2009 um 13:57

    was gibts den so für neue vereinsmannschaften was ist nun mit deutschen vereinsmannschaften

    (0)
    • SG Eintracht 19. August 2009 um 14:02

      Du den Vereinsmannschaften wurde nichts gesagt.

      (0)
  5. Baris 19. August 2009 um 14:00

    Ja, die Big News ist das 360° Dribbling ! Ist doch eine Neuheit^^

    (0)
  6. fuchser 19. August 2009 um 14:04

    was gibts denn für neue vereinsmannschaften und deutsche vereinsmannschaften????

    (0)
  7. fuchser 19. August 2009 um 14:05

    und deutsche teams ? siehe dem twitter gerücht??

    (0)
  8. fuchser 19. August 2009 um 14:08

    mal erlich in den foren für vorschläge habe nie ein wunsch üfr die 360 steuerung gelesen. naja mal überraschen lassen.

    die pk hätten sie sich auch sparen können und die BIG NEWS 360 steuerung,hätten sie auf die website schreiben können.

    (0)
  9. jojo 19. August 2009 um 14:12

    was hatn das mit dem forum zu tun auch wenn das nicht ein wunsch von den fans war is doch geil dieses feature

    (0)
  10. fuchser 19. August 2009 um 14:18

    danke

    (0)
  11. mario 19. August 2009 um 14:27

    sie hätten ja mal was für die deutschen fans mitteilen können ob es deutsche mannschaften gibt oder nicht. Ist die deutsche nationalmannschaft auf allen konsolen spielbar also die mit orginal namen und trikots

    (0)
  12. SG Eintracht 19. August 2009 um 20:19

    Die Nationalmannschaft ist auf allen Konsolen spielbar. Wäre ja auch schwachsinn, wenn die in der einen Version drin wäre und in der anderen nicht.

    (0)