Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – #4

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – 11:29 Uhr

Nun kommt auch unser Ersteindruck von PES2010:

  • deutlich verbessertes Gameplay; spielt sich flüssiger als PES2009
  • eindrucksvolle Grafik (v.a. Einlaufsszene, etc.)
  • Animationen haben noch etwas Luft nach oben, sind aber schon eindeutig besser geworden
  • Torwart beim Elfmeter auf der Linie bewegbar (vor dem Schuss)
  • Schiedsrichter pfeift noch etwas eigenartig
  • keine Ladezeiten (zwischen Taktikmenü und Spiel), flüssige Übergänge

Unser erstes Fazit: Super. Endlich macht PES mal wieder richtig Spaß. Die immer wiederkehrenden Abläufe (z.B. bei Standardsituationen), die man in den vorherigen Teilen beobachten konnte, sind bisher nicht zu entdecken.
Auf die neuen taktischen Elemente werden wir im Laufe des Tages noch zurückkommen.

Und als kleiner Hinweis am Rande sei gesagt, dass in ca. einer halben Stunde die Pressekonferenz von Konami beginnt. Wir werden euch natürlich über alle wichtigen Inhalte informieren.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

2 Kommentare