Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – #3

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – 10:14 Uhr

Wir versprochen sind wir auch mit Kamera losgezogen. Nun folgt schon am frühen Morgen das erste Video. Ihr müsst etwas Verständnis aufbringen, aber die Hochglanz-Bildschirme von KONAMI treiben die Kamera etwas in den Wahnsinn und bei Stativ ist das Hz-Filmmern einfach zu stark.

Deshalb müssen wir etwas rumprobieren, aber wir versuchen die Qualität im Verlaufe des Tages weiter zu steigern.

Alles wichtige und ein erster Eindruck vom Spiel ist aber klar zu erkennen.

Mehr Material folgt. Ihr könnt gespannt sein. Es wird ein richtig geiler Tag für alle PES2010-Fans.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. jojo 19. August 2009 um 10:56

    wie krass sieht das denn aus im vergleich zum vorgänger.. jetzt bin ich richtig heiß auf das spiel.

    und wann kommen die „Big News“???

    (0)
  2. Ralf 19. August 2009 um 11:24

    Sebass kommt um 12..
    Ich kanns kaum erwarten.

    (0)
  3. SG Eintracht 19. August 2009 um 11:34

    @ jojo: Ich rechne damit, dass die „Big News“ auf der Pressekonferenz bekanntgegeben wird. 😉

    (0)
  4. jojo 19. August 2009 um 11:34

    geil geil geil :D:D:D

    (0)
  5. Legend 19. August 2009 um 11:35

    O Man sieht das geil aus jeder ist positiv überrascht 😀 Das wird unser Jahr..
    Wir warten gespannt bei Prorevo auf die Big News

    (0)