Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – #2

prorevo – gamescomLIVE – Newsticker – 09:41 Uhr

Gerade haben wir zum ersten mal Pro Evolution Soccer 2010 gespielt. Mehr dazu später, wenn wir noch einige Eindrücke mehr gesammelt haben.

KONAMI bietet dafür am Stand insgesamt 23 Spielplätze für jeweils zwei Personen. 20 Plätze verteilen sich auf PC, PS3 und XBOX360. 3 weitere Plätze entfallen auf die Wii-Version.

Aber jetzt zu einigen Fakten der anspielbaren Demo:

  • 80% fertiges Spiel
  • Vier Teams sind enthalten: FC Liverpool, FC Barcelona, Deutschland und Frankreich
  • gespielt wird jeweils in der „Anfield Road“
  • Schwierigkeitsgrad und Wettereinstellungen können verstellt werden!
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar