Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Pro Evolution Soccer 2009 – Wii

Marvin Ronsdorf 24. März 2009 PES 2009, PES Szene Kommentare deaktiviert für Pro Evolution Soccer 2009 – Wii

Ab morgen ist es soweit,  PES 2009 feiert auf der 6. Konsole seine Premiere. Hier eine kurze Beschreibung der Nintendo Wii Version:

Die neueste Version der erfolgreichsten Fußballsimulation für Nintendo Wii erfüllt den selbstgesetzten Slogan „PES Unites“ spielerisch aus dem Handgelenk – mit neuen innovativen KI- und Kontrollfunktionen in Hülle und Fülle und stark erweiterten Mehrspieler-Modi.

Grundlage ist dabei erneut das intuitive und hochgelobte „Point & Drag“ Interface, das die Möglichkeiten der Wii bestens ausschöpft: Per Klick kannst du deinen Kicker auswählen und ihn per Remote in die Richtung ziehen, in die er laufen soll. Doch nicht nur der ballführende Spieler kann somit kontrolliert werden, auch dessen Teamkollegen können dadurch in freie Räume geschickt werden.

www.konami.de

91 – Games Master UK
85 – IGN
80 – EuroGamer
82 – 4Players.de
4Players nennt es das beste Fußballspiel auf der Wii. Passenderweise kündigt Konami zum Release ein Update für die Spielerdatenbank an, welches die Wii Version auf den aktuellsten Stand (Winterpause) bringt.

Hier der offizielle Trailer:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.