Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Präsentation von Name & Logo

Einige von euch werden es schon an der Domain des Blogs erkannt haben. Ab sofort werden wir unter dem Namen

prorevo

auftreten. Dieser Name soll zum einen unsere Verbundenheit zu Pro Evolution Soccer ausdrücken, zum anderen aber auch unsere Wurzeln der Revolution nicht vergessen.

Zu einem neuen Namen gehört auch ein neues Logo und so hat sich unsere graphisch begabte Abteilung etwas Besonderes einfallen lassen. Dynamisch, prägnant und ein wenig dreckig. Revo eben.

logo_thumb
(zum Vergrößern bitte auf das Logo klicken)

Ihr merkt schon, dass es sich lohnt hier regelmäßig auf dem Blog vorbeizuschauen und wir werden euch weiterhin ständig mit aktuellen Infos versorgen.

Das prorevo-Team

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. ImLesenUndSchreibenGeübt 24. März 2009 um 22:17

    Glückwunsch zum neuen Namen!
    Sehr sportlich,sehr dreckig und vor allem innovativ (…)

    Mir fehlt einfach das Heimforum,wo kein herzloses,karges Palaver stattfindet und man endlich wieder sowas wie „a place called home“ sein Eigen nennen kann.
    Source-Fusion-Revo-ProRevo

    Ich bin bereit für Runde 4-wie weit seid ihr?

    (0)