Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PESFan-Newsticker @ prorevoBlog (4 Posts)

Wie versprochen berichten wir zeitnah über die News, die uns die offizielle englischsprachige Seite PESFan liefert berichten.

Post #1:
Die erste News um 22:00 Uhr war ein neues Gameplay-Video „FC Liverpool vs. FC Barcelona“. Neben den 2 Toren macht den Reiz des Spieles vor die Tatsache aus, dass man in der finalen Versi0n z.B. sehr schön sehen kann, dass die Spieler deutlich schneller reagieren. Die Reaktionszeit wurde also seit der Demo noch einmal angepasst.

—————————————————————————————————————

Post #2:
Der 2.Post, erschienen um 0:00 Uhr ist der erste Review von der PES2010-Vollversion, den es online gibt. Kurz zusammengefasst ist die Meinung, die PESFan von PES2010 hat eine sehr positive.

Unserer Meinung: Lesenswert für alle, die ein bisschen englisch können. 😉

—————————————————————————————————————

Post #3:
„this really is the most lag-free PES I’ve ever played.“ Mit diesem Zitat lässt sich der Review der Online-Demo im groben zusammenfassen.
Wer mehr über das Online-Gaming und die Erfahrungen von PESFan wissen möchte, sollte sich den Review durchlesen. Natürlich wieder auf englisch:

—————————————————————————————————————

Post #4:
Gameplay-Video der Partie: Deutschland gegen England.

PS: Solch einen Liveticker haben wir auch von PES-Fan für euch eingerichtet: KLICK MICH!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. Floren 14. Oktober 2009 um 23:34

    zum Glück zum Glück !!! ^^

    die verzögerung musste einfach runtergeschraubt werden

    (0)
  2. Sheep 15. Oktober 2009 um 14:45

    Wurde Deutschland eigtl nochmal aktualisiert in der Final Version, also mit Özil usw., oder weiß man schon, ob sowas mit nem offiziellen Patch kommt?

    (0)
  3. OnkelPlattfuss 17. Oktober 2009 um 15:30

    Kommt warscheinlich mit nen Patsch.:-)
    Real Madrid hat Robben ja noch.

    (0)