Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010 zum Freundschaftspreis !? – Mögliches Releasedatum

Marvin Ronsdorf 1. Juli 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für PES2010 zum Freundschaftspreis !? – Mögliches Releasedatum

Wirklich gute Nachrichten erreichen uns von der Insel. Der große Online-Videospiele-Shop „PLAY.com“ hat PES2010 zum Vorbestellen freigegeben.

Und nun kommt der Hammer: Zu einem Preis von umgerechnet EUR 23,49. Dieser Preis liegt bei ca. der Hälfte des Einführungspreises von PES2009.

Auf Grund der Größe des Shops können wir uns nicht vorstellen, dass man da großartig spekuliert und eine Differenz von gut EUR 20,- in Kauf nimmt.

Wir nehmen deshalb an, dass da schon Informationen bezüglich des Preises von KONAMI umgesetzt wurden. Möglicherweise ist es aber auch nur ein super Angebot für „Frühbucher“.

Trotz des eigenen Shops raten wir euch, bei PLAY.com zuzuschlagen. Die liefern in ganz Europa versandkostenfrei und wer weiß, wie lange es das Angebot noch gibt.

In jedem Fall genauso spannend wie der Preis ist das angegebene Datum: 16.10.2009 wird dort als Release angegeben.

Bei beiden Informationen bleiben wir für euch natürlich am Ball.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.