Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2010-Video: get the feeling

Marvin Ronsdorf 20. September 2009 PES 2010 4 Kommentare zu PES2010-Video: get the feeling

PES2010 hat noch Fehler, aber es hat auch seine großartigen Seiten. Szenen, die einen einfach nur mit Zunge schnalzen lassen und über die man staunt und sich in gewisser Weise freut. Manch Dribbling des Gegners treibt einen zum Wahnsinn und doch steigt der Puls, wenn man durch ein solches Dribbling die gesamt Abwehr hinter sich lässt.

Wir haben ein paar nette, teils spektakuläre und besondere Szenen zusammengepackt und ein Video gemacht, dass wir euch hier präsentieren wollen:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. FastFoodMan 21. September 2009 um 13:13

    Hallo…

    Sehr schönes Video… 🙂

    Meine Wenigkeit konnte leider bis jetzt nur die PC-Version anspielen (Demo). Aber ist es auf den Konsolen genau so, das die Reaktionszeit beim passen so langsam ist? :-/

    Ich bin bis heute noch PS2-Gamer, da mich bis jetzt noch kein Next-Gen-PES vom spielspass so überzeugen konnte wie die letzten PS2 versionen :(.

    Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nur wegen PES2010 ne PS3 zu kaufen. Aber sollten dort die Reaktionszeiten in der Final auch so lahm sein… werde ich mir das dann doch lieber noch einmal stark überlegen 🙁

    Oder empfindet das niemand so, das bis ein pass ausgeführt wird, man einen kaffe trinken kann ( stark übertrieben 😀 ). Was mir noch komisch in der Demo vorkommt ist, wenn spieler einfach flanken oder auf torschüssen obwohl ich diese tase nicht betätigt habe?

    Um eines klar zu stellen, ich möchte PES nicht schlecht reden. Es ist nur das was mir wichtig ist und momentan irgendwie nicht zu meiner zufriedenheit darstellt 🙁

    MfG

    FFM

    (0)
  2. jojo 21. September 2009 um 13:40

    ganz ehrlich auch wenn pes auf ps3 scheiße is, ist der kauf einer ps3 es allemahle wert auch wegen anderen spielen!

    (0)
  3. FastFoodMan 21. September 2009 um 14:53

    hi jojo…

    das trifft bestimmt auf dich gut zu… leider nicht auf mich :-/ seit der Playstation, habe ich mir nur die neuen konsolen geholt wegen PES. Natürlich spielt man auch mal dann ein anderes game… aber auf alle anderen spiele kann ich genau so gut verzichten 😉 und bluray ist noch kein muss 😉

    spiele halt zu gerne PES, besonders masterliga. deswegen beruhen ja so große hoffnungen auf eine vernümpftige Next-Gen-Version… insbesondere weil nun endlich mal die masterliga überarbeit wurde.

    problem ist nur, was bringt mir die neue masterliga, wenn pes nicht den spielspass von der ps2 mit sich bringt 🙁 .

    gegen die grafik kann man ja nix sagen, sieht echt atemberaubend aus. jedoch ist sowas für mich zweitrangig.

    ich hoffe einfach das die reaktionszeit in der final viel viel besser ist *daumendrück* dann wird auch ne ps3 inkl. pes2010 gekauft 🙂

    MfG

    FFM

    PS: an die xbox360 und ps3 gamer… ist dort auch die reaktionszeit so langsam?

    (0)
  4. jojo 21. September 2009 um 15:13

    musst mal im forum lesen
    http://www.prorevo.de/forum/showthread.php?t=781 da steht einiges über das gameplay der ps3

    (0)